“Zum Mittagessen”
Bewertung zu Restaurant Les Mazôts

Restaurant Les Mazôts
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Salgesch
Bewertet vor 3 Wochen

Mein Cordon-bleu war aufgewärmt mit einem Raclette oben drauf. Nicht zu empfehlen. War eine Herausborderung

Besuchsdatum: August 2021
Danke, gt530BMWVS!

Bewertet 8. Juni 2021

Wir waren am 3.Juni im "Les Mazots" und wollten etwas essen und trinken.
Nach 10 MInuten verliessen wir das Restaurant, ohne eine bedienung gesehen zu haben. Der Küchenchef war auf der Terrasse und unterhilet sich mit Gäseten, die auch nichts auf dem Tisch hatten udn kümmerte sich nicht um uns oder andere Gäste, die auch vor leeren Tischen sassen. Da es einige Gäste mit Getränken gab, war das Restaurant nicht unbesetzt.
Absolut inakzeptables Verhalten, scheinbar haben die in der Coronazeit alles verlernt, was Gastfreundschaft ausmacht. Wie werden nie wieder dorthin gehen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, urk1955!
Bewertet 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für einen Restaurantbesuch entschieden und haben auf Grund der Strassenlage in einem Industriegebiet keinen grossen Erwartungen gehabt. Umso schöner war es, dass wir von dem Mazôts-Team gleich mehrfach sehr positiv überrascht wurden.
- sehr freundliche Bedienung
- sehr aufmerksamer und an der Zufriedenheit seiner Gästen interessierter Koch
- Herausragende Qualität des Fleisches und Frische der Salate
- ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, AntjeK278!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen. Gute Bedienung. Schönes Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielseitige Speisekarte.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, heidyz2014!
Bewertet 28. Juni 2020

Die Bedienung wahr sehr freundlich und lustig.
Obwohl das Restaurant schon ausgebucht wahr, setzten die Mitarbeiter alles daran, dass wir noch eine Platz bekommen konnten. Die halbe Terrasse wurde dafür auf den Kopf gestellt.
Das Essen war TOP / Preis-Leistungsverhältnis TOP !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Nina K!