“Einfaches Zimmer, top Lage und super Service!” 4 von 5 Sternen

Pension Heino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Heino
2.5 von 5 Pension   |   Untere Gasse, Saas-Grund 3910, Schweiz   |
Fribourg, Schweiz
“Einfaches Zimmer, top Lage und super Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Anfang Dezember waren mein Freund und ich in Saas-Grund zum Snowboarden. Wir kamen verspätet an, aber wurden dennoch herzlich empfangen. Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber völlig okay und sauber. Für uns als Paar leider 2x 90cm Matratzen statt 1x 160 oder 180cm. Halb so wild. Am nächsten Morgen haben wir ausgeschlafen und das Frühstück eigentlich längstens verpasst, aber ein unglaublich vielfältiges, reichhaltiges Frühstück wartete auf uns (und dies noch vor der Saison, WOW)! Golda und ihre Familie sind herzensliebe Personen, die einen Top-Service bieten und den Aufenthalt im Hotel mit sympathischen Gesprächen abrunden. Merci!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Nadina R!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Saas Grund ist eine gute Alternative wann man im Saastal urlauben möchte und nicht unbedingt im möchtegern-St-Moritz Saas Fee nächtigen möchte. Dank regelmässiger Postbusse ist man ohnehin überall in wenigen Minuten.

Die Pension ist kein Luxushotel, sondern eine freundliche Pension, die eher auf einfache Urlauber und Sporturlauber abziehlt. Das Klientel als ich da war waren ein paar outdoororientierte Familien und Rentner und eine Reihe Wanderer und sonstige Bergsportler. Das Frühstücksbuffet gibt es bergsteigerfreundlich ab 6:30, ist qualitativ einwandfrei und reichhaltig. Es gibt (abhängig vom Bedarf) eine Option für Halbpension mit einfachem aber handfesten und gutem, ausgewogenen 3-Gänge Menu zum fairen Preis.

Die Chefin des Ganzen ist eine nette, resolute Frau die durchaus auch als Hüttenwirtin oder Herbergsmutter durch gehen würde und zur familiären Atmosphäre beiträgt. Service und Feundlichkeit sind super.

Das Zimmer war klein aber einwandfrei und sauber, mit Badezimmer und WLAN. Der Blick ist halt im Tal im Ort, aber dank lockerer Bebauung nicht negativ. Die Lage ist nahe am Ortskern von Saas Grund und nahe (5 min. zu Fuß) von der Bushaltestelle, Restaurants, Supermarkt und Seilbahnstation. Da die Pension ca. 100m abseits von der Hauptstrasse liegt ist es trotzdem sehr ruhig. Wer mit dem Auto anreisen möchte hat hinreichend Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, jetbundle!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saas-Grund.
Eden
Nr. 2 von 2 in Randa
Bargsunnu
Bargsunnu
Nr. 3 von 14 in Saas-Grund

Sie waren bereits im Pension Heino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Heino

Anschrift: Untere Gasse, Saas-Grund 3910, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Grund
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 14 Pensionen in Saas-Grund
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Heino 2.5*
Erleben Sie Urlaub im Saas-Grund von seiner schönsten Seite: behaglich, heimelig und unverfälscht in privater Atmosphäre. Mal wieder Zeit für sich haben, ausspannen, einen Urlaub mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten verbringen. Mit und bei bodenständigen Leuten, wo das Saastal heimatlich, familiär und natürlich ist.In unser liebevoll und persönlich geführten Hotel Pension Heino in Saas-Grund erleben Sie, was ”Ferien wie zu Hause” bedeutet: erlebnisreiche Einblicke in gelebte Saaser Traditionen, spürbare Gastfreundlichkeit, tolle Angebote und ein herrliches Naturparadies, malerische Dörfer und Sie mittendrin!Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Heino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Heino Saas Grund
Hotel Pension Heino Saas Grund