“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Doppelzimmer
Schlafzimmer
Korridor
Herbstansicht
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

heidram
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 22. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir waren im Apartment Nummer 4. Die Wohnung verfügt über alles, was man braucht inklusive Fondue und Raclette-Geschirr. Alles sehr sauber und die Besitzerin war jederzeit für Fragen erreichbar und sehr unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Dez 2017
Guten Tag, Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns freuenn, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse Kirsten
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung