“Quadratisch, praktisch - befriedigend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vatel

Hotel Vatel
Nr. 2 von 9 Hotels in Martigny
Karlsruhe
“Quadratisch, praktisch - befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Im schön gelegenen Martigny im Kanton Wallis reisten wir am Nachmittag an und fanden gleich einen Parkplatz. Am Schalter wurden wir freundlich empfangen, allerdings weder in Schweizerisch noch in Deutsch, dafür mindestens Englisch und Französisch, damit hätte vielleicht nicht jeder gerechnet. (kleine Restaurants in Martigny sprechen auch ausschließlich Französisch)
Das Computer-Terminal wird von mindestens drei Studenten belagert, die sich offensichtlich durch das Buchungssystem erst klickend finden müssen.
Die Online-Buchung direkt bei der Hotel-Internet-Präsenz im Voraus hatte problemlos geklappt, der Computer fand uns wieder.

Zimmer im vierten Stock mit Ausblick auf die Hotewiese und Bergpanorama - allerdings bleibt die nahe und vielbefahrene Straße ständig hörbar, unter der Woche wie am Wochenende.
Noch während wir die Taschen auspackten und einsortierten, erfolgte eine Zimmervisite, besser gesagt Zimmerinspektion!! Wo gibt es denn so etwas? Ja, das sei eine normale Prozedur, in die Schränke, Schubladen und unter das Bett zu schauen!! So etwas haben wir noch niemals erlebt! Ab diesem Zeitpunkt blieb DO-NOT-DISTURB außen aufgehängt!

Schade, daß es keinen Balkon, kein Zimmer mit Terrasse gibt.

Die Matratze ist ok - die Anreise aus Deutschland war lang, da hätten wir auch in einer Hängematte geschlafen, manch einer findet sie zu dick, zu weich.

Badezimmer mit Badewanne, das findet man selten, prima!

Wirklich sehr ernüchternd ist die Fußbodenheizung, die unablässig heizt, zu viel heizt, es ist zu warm und stickig im Raum ohne Lüftung, ohne Klimaanlage. Da half nur, auf dem Gang den Verteilerkasten zu finden, und das beschriftete Ventil zurückzudrehen - siehe da, hat geklappt, nun konnte man es im Zimmer aushalten.

Vom Frühstück läßt man besser die Finger weg, Brötchen und Marmelade-Plastik-Becher, bitteren Kaffee mit Sahne im Plastikbecherchen, keine frische Milch - da suchten wir uns in der Umgebung lieber selbst etwas.

Zentimeterdicke Staubschicht oben auf dem Schrank - das Reinigungspersonal hat seit der Hoteleröffnung scheinbar noch niemals die Schränke gereinigt... Dort oben besser kein Gepäck verstauen...

Schade, daß es keinen Pool, keinen Sport, keinen Spa-Bereich gibt, nach langer Anreise oder Tagesausflügen wäre das perfekt gewesen.

Ansonsten Martigny-Vatel empfehlenswert, tolle Umgebung, Jungfrau und MontBlanc sind schnell erreicht, den Alpen so nah! Wow!

Zimmertipp: Wir hatten eine ruhige Zeit, Ende Oktober gebucht, Hotel wenig belegt, ruhig. Zimmer mit Bergpanoram ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, MarkBKa!

• Hebräisch zuerst
Zofingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Sehr komfortables Hotel in der Nähe der Stadt Martigny. Sehr grosse und gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Bett. Grosser Parkplatz. Die restlichen Leistungen kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht genutzt habe.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, pcsteiner!
OlivierGodart, Assistant General Manager von Hotel Vatel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte pcsteiner

Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung und werden es an die Teams mitteilen.
Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen „
Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Unfreundliches Empfangspersonal. Ob wir eine gute Anreise hatten interessiert nicht , nur die Kreditkarte ist wichtig. Zimmer dreckig , die Steckdose im Badezimmer wurde wahrscheinlich in diesem Jahr noch nie entstaubt. Zimmer sehr laut , musste an der Rezeption intervenieren und um Ruhe bitten. Bei der Abreise , keine Nachfrage ob wir zufrieden waren ,wieder interessierte nur die Kreditkarte und ob wir was aus der Minibar hatten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Eric W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Martigny.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Martigny.
Hotel-Restaurant du Stand
Nr. 7 von 9 in Martigny
Hotel de Fully
Hotel de Fully
Nr. 1 von 1 in Fully

Sie waren bereits im Hotel Vatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vatel

Unternehmen: Hotel Vatel
Anschrift: Rue Marconi 19 | Centre du Parc, Martigny 1920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Martigny
Nr. 2 von 9 Hotels in Martigny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vatel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, AvailPro, HRS, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.