“Schönes Ambiente gutes Essen, aber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Steak House Martigny

Steak House Martigny
Platz Nr. 22 von 84 Restaurants in Martigny
Preisbereich: 12 $ - 48 $
Küche: französisch, Steakhaus, Bar, Barbecue, europäisch, amerikanisch, schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zermatt, Schweiz
“Schönes Ambiente gutes Essen, aber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Es tut mir leid keine gute Bewertung zu schreiben, obwohl das Essen sehr gut war und das Ambiente stilvoll, mit viel Geschmack eingerichtet.
Aber was nützt das, wenn der Service unterdurchschnittlich ist?
Wenn dann auch noch die Preise hoch sind, dann isg das Ganze nicht mehr stimmig.
Man könnte viel mehr aus diesem Lokal machen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente