“In die Jahre gekommen”

Nr. 4 von 9 Hotels in Martigny
Hellbuhl, Schweiz
“In die Jahre gekommen”
Bewertet am 17. Februar 2014

Origineller Grundriss und spezielle Architektur. Dunkle Gänge ohne Lichtsensoren. Haus stammt aus der Zeit, als alles Braune schick war - wirkt leicht depressiv. Jedoch: Alles funktioniert. Freundliche Mitarbeitende. Flinker Service am Mittag (ideal für Seminare). Seminarinfrastruktur ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Kurt M!

Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider trübt vieles das Ergebnis. Sehr dunkle Zimmer mit extrem abgenutzter Einrichtung, grausame Installationen und einer lauten Klimaanlage aus dem letzten Jahrhundert, aber: nettes Personal und gute Pizza.
Ideale Lage für Motorradtouren, aber extrem laut direkt am Kreisverkehr.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, M S!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. September 2011

Es ist schade, dass zwei, drei Vorfälle einen Aufenthalt in schlechtem Licht erscheinen lassen können: Mein Badezimmer hatte 2 Spots über dem Lavabo, einer davon war defekt - es war recht dunkel im Raum; Es wird darauf hingewiesen, dass man unbedingt den Hauptschalter benutzen soll, wenn man rausgeht, aber der ist nur mit einer Nachttischlampe gekoppelt, die andere und die Bürolampe und das Badezimmerlämpchen müssen trotzdem einzeln geschaltet werden... Logik? Beim recht kargen Morgenbuffett hatte es am ersten Tag eine einzige Sorte Brot (die Gipfel wurden hinter der Theke zurückbehalten). Das Personal im Zmorgenraum war unfreundlich. Bei der Reservation via Internet habe ich darauf hingewiesen, dass ich mit dem Chef eine Diskussion betr. einem Gruppenevent im Sept. 2012 führen möchte - es hat sich bei mir niemand gemeldet, was ich als Desinteresse interpretiere.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Fredy R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Martigny.

Basel, Schweiz
Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel bietet schöne Zimmer, grosses Badezimmer und freundliches, aufgestelltes Personal. Den Gratis-Parkplatz und die Lage direkt an der Autobahnausfahrt haben wir sehr geschätzt. Im Restaurant (Brasserie) war die Küche sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist für Fr. 15.- eher etwas dürftig, es gab z.B. keine Eier und nur eine Sorte Käse und eine Sorte Fruchtsaft. Das Brot war sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, matthiascorinne!
Augsburg
Bewertet am 13. März 2010

Am Anreisetag war der Geruch unserer Etage sehr merkwürdig. Es roch irgendwie nach Mottenkugeln oder ähnlichem. Dies wurde im Verlauf der Woche etwas besser nachdem es von uns bewohnt war. Anbei sei bemerkt das wir eine Gruppe von 20 Personen waren. Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr mit sehr hohem Verkehrsaufkommen, da an diesem auch die Autobahn beginnt. Dem entsprechend ruhig ist es dort auch! Über das essen kann man auch diskussieren. Zb.: Auf der Speisekarte stand Steak mit Bratkartoffeln und auf dem Teller war dann ein paniertes Schnitzel...usw. Wer nicht schnell genug mit dem essen war,da kam der Ober und verzog es ihm samt Inhalt
( noch beim Suppe löffelnd, der Ober verzog den Teller usw). Bei der Getränkerechnung gerne der Versuch statt zwei Getränke drei zu kassieren! Also wer im Urlaub Stress statt Erholung sucht der sollte unbedingt dieses Hotel buchen. Uns war es eine besondere Lehre!!! Vielen Dank nie nie wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, TomtomAugsburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Martigny.
Hotel-Restaurant du Stand
Nr. 6 von 9 in Martigny
Hotel de Fully
Hotel de Fully
Nr. 1 von 1 in Fully

Sie waren bereits im La Porte d'Octodure Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Porte d'Octodure Hotel

Unternehmen: La Porte d'Octodure Hotel
Anschrift: route du Grand-St-Bernard 5 | Martigny-Croix, Martigny 1921, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Martigny
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 9 Hotels in Martigny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Porte d'Octodure Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Porte d'Octodure Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Porte D'octodure Martigny