Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams78 $
Travelocity
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2017

Für einen Kurzurlaub mit kleinen Budget ok. Ansprüche dürfen bei dem Preis auch keine gestellt werden. Die Zimmer sind klein, dasselbe gilt für das Bad. Ausstattung alt. Sauberkeit könnte besser sein, vorallem was das Bad angeht.
Frühstück soweit ok. Es gibt von allem etwas. Alternative ist die Bäckerei gegenüber, die öffnet bereits um 06.00h.
Dafür ist die Lage gut. In der Mitte bis Fussgängerzone neuer Teil und bis ins Altstädtchen Martigny-Bourg, je 5-7 Min. zu Fuss. Gratis Parkplätze hinter dem Haus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, renadyh!
Bewertet am 20. April 2017

Das Hotel war klein aber fein. Hilfsbereite Menschen und kinderfreundliche Besitzer. Frühstück ist sehr gut, kostet aber extra. Für Familien mit mehr als 3 Kinder etwas zu kleine Zimmer. Restaurant im Hotel ist auch gut.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sheusser11!
Bewertet am 17. August 2016

Geeignet für eine kurze Übernachtung; Zimmer und Bad klein, schmuddelig und düster. Frühstück im seit den 70ern unveränderten Raum einfach. Bezahlung vorher obligat. Freundlicher, sogar deutsch sprechender Empfang. Parken im Hof. Kurzer Fussweg ins Zentrum.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Hof, die ruhiger sind.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, elisabeth-anna-maria!
Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind stark abgewohnt, ungenügende Kühlung beim Frühstücksbuffet und daher ein massives Fliegenproblem, einziges + für's Personal welches sehr freundlich war. Für Schweizer Verhältnisse mit 140 Franken noch günstig.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, gerhardzman!
Bewertet am 9. August 2013

Wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben, haben dann aber wegen des schlechten Wetters am Pass spontan um eine Nacht verlängert. War kein Problem. Sehr freundliches Personal, Fahrrad-freundlch, Frühstücksbuffet gut, Abendessen im dazugehörigen Restaurant auch gut. Hier ebenfalls sehr nettes Personal. Zimmer sauber und zweckmäßig, Bad etwas altertümlich (Stand 70er), aber ok. Preise für EURO-Bürger immer noch hoch (120 CHF für DZ mit Frühstück, 22 CHF für Pizza, 6 CHF für 0,5l-Bier), für schweizer Verhältnisse aber normal.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Reiseart: mit Freunden