“Notlösung”

Nr. 1 von 2 Hotels in Erstfeld
Opfikon, Schweiz
“Notlösung”
Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer war auf der Rückseite, Blick auf eine Mauer.Sicher sind die Front-Zimmer mit einem tollen Ausblick.
Sauber, funktional (charakterlos eingerichtet= hässlich), freies Internet, ruhig.
Nettes Personal.
Restaurantsaal rustikal mit PLastikblumen, und Plastikwurst- und Käse zum Frühstück. DDR Schick.
Es will einen aber nicht einleuchten warum diese abgelegene Absteige mehr als 100 Franken kosten sollte, auch als Last Minute BUchung für das stattfindende Musikfestival im 8k entfernten ALtdorf. Für 140 Franken waren wir dabei, die Woche davor waren wir mit Füssen im Wasser am Neuchatel See für 160 Fr im 4 Sterne Hotel....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, EViroflay2!

Geschäfts-
reisende
Bochum, Deutschland
Bewertet am 5. September 2010

Bei der Ankunft konnte man meine Reservation, die ich etwa 1 Monat zuvor getätigt hatte, nicht finden (Oder wollte man sie nicht finden, um noch ein Zimmer mehr frei zu haben für die Busreisegruppe). Man brachte mich schliesslich in ein Zimmer ohne eigenes Bad unter - immerhin wurde bei Abreise aber freiwillig eine Preisreduktion gewährt - ich hatte schon Hotels, bei denen ich selbst dafür habe verhandeln müssen.
Das Zimmer selbst war aber in Ordnung, das Personal durchweg freundlich. Das Frühstück hätte aber besser sein können (z.B. Corn Flakes und "richtige" Brötchen)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Weltbuerger234!
Poing, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2009

Super Service, schönes Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Einziger Abstrich: Frühstückszeit endet um 09:30 Uhr - Nix für Langschläfer oder Klausjagen-Geschädigte ;-)

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, SwantjeH!
Bewertet am 15. Oktober 2008

Wir hatten eine Nacht als Stopover gebucht (CHF150 inkl Fruehstueck fuer 2 Erw/2Kinder). Das Familienzimmer hat total nach Rauch gerochen, da es offensichtlich normalerweise Teil des Festsaals ist und nur durch eine Trennwand in ein Hotelzimmer umgewandelt wird. Es war auch sehr laut durch den Bahnverkehr, wir konnten kaum schlafen.

Hotelangestellte waren sehr freundlich, Frueckstueck war fuer den Preiss auch OK.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Faitrien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erstfeld.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erstfeld.
Hotel Krone
Nr. 2 von 3 in Flüelen
Gastehaus Schafli
Gastehaus Schafli
Nr. 1 von 1 in Intschi

Sie waren bereits im Hotel Frohsinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frohsinn

Unternehmen: Hotel Frohsinn
Anschrift: Gotthardstrasse 84, Erstfeld 6472, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Erstfeld
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Erstfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Frohsinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frohsinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erstfeld Hotel Frohsinn