“Der Zufall hat es gut gemeint mit uns”

Ristorante del Stern Und Post
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Amsteg
Küche: Schweizerisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir im Gasthaus Stern und Post eingefallen, und haben dort auch das Abendessen eingenommen. Wobei es ein Gaumenschmaus war. Angefangen von den Grüßen aus der Küche, welche es nicht nur vorab, sondern auch zum Abschluss gab, über die Vorspeise, den Hauptgang und den Nachtisch. Ein Fest für den Gaumen, hier wird mit Liebe gekocht und mit den Zutaten gerade zu gezaubert. Auch die Bedienung (man könnte auch Unterhalter sagen) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Viele werden jetzt über den Preis lästern, aber dieser Abend war jeden Franken wert.
Man darf nicht immer die eigenen Maßstäbe ansetzen, wenn man in einem anderen Land isst, trinkt oder übernachtet!
Danke, hat uns sehr gefreut.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, heikoz71!

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Bewirtung, herzlicher Gastgeber, schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen, schöne Zimmer und sogar lokaler Wein

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Verena3003!
Bewertet 7. Juni 2020

Sehr empfehlenswert. Meine Bewertung habe ich irrtümlich beim Hotel abgegeben. Egal: Es bleiben die 5 Punkte :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Urs E!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns ein Auto gemietet und sind zu den Drachenhöhlen gefahren.Zeitpunkt haben wir um 11.00 Uhr gebucht . Parkplätze hat es genügend ist alles sehr gut beschildert nur schade dass zu viele Leute auf einmal reingelassen wurden ca 300 Leute aufs mal das ist zu viel. Es herrschte ein Gedränge was zum Abzug eines Punkte führte , ich finde weniger wäre besser!
Die Sicherheit war dennoch top und die Höhlen atemberaubend schön auch das 10 Minütige Konzert auf dem See liess uns eine tolle Akkustik geniessen !
Beim Ausgang alles gut angeschrieben und auch Essen und Getränke hatte es genügend !
Sbsolut empfehlenswert nur die Zeit würde ich anderst auswählen!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, B9849CQbarbaras!
Bewertet 14. August 2018

Auf meiner e-bike Tour bin ich in dieses Hotel gelangt. Einige Kilometer vor Amsteg, hatte ich kein Akku mehr. Das Hotel war schon ausgebucht, doch ich erhielt zu meiner grossen Erleichterung ein Zimmer in der obersten Etage. Diese Zimmer werden eigentlich nicht vermietet, weil sie etwas einfacher aber geschmackvoll eingerichtet sind.
Die Gastgeber sind sehr herzlich! Das Essen war sehr fein. Die Hausgemachte Salatsauce schmeckte wunderbar. Das Hotel ist sanft resatauriert und man entdeckt verschiedene antike Gegenstände aus vergangenen Zeiten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MonikaM7081!

Reisende, die sich Ristorante del Stern Und Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante del Stern Und Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!