“Ferienabschluss”

Ristorante del Stern Und Post
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Amsteg
Küche: schweizerisch
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auch mit unseren 4 Kindern wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Aperogebäck und das Amusebouche bildeten einen wunderbaren Vorgeschmack auf die nachfolgenden Gänge: Alles ist frisch, meist selbst hergestellt und schön präsentiert. Ein Halt lohnt sich auf jeden Fall! Besten Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 176dieterf!

Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kann mir kaum vorstellen was dem erbosten Besucher, der da bei tripadvisor so eine schlechte Bewertung abgegeben hat, über den Weg gelaufen ist?!!
Wir suchten auf unserer Wanderung eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir entschlossen uns für das "Stern und Post".
Herzlichst und aufrichtig würden wir von Herr Vetter und Herr Wälti empfangen.
Nach dem Zimmerbezug gingen wir auf die Terrasse um das Nachtessen einzunehmen. Die Preise entsprechen einem Mittelklasse Restaurant (obwohl die Ausstattung und das ganze drum und dran einem hochklasse Restaurant sehr nahe steht!)
Der Service, wir wurden von den beiden Chefs bedient, war zu unserer vollster Zufriedenheit! Ich könnte nichts bemengeln! Was das Essen anbelangt: Einfach absolut der Hammer! Alles frisch zubereitet, experimentierfreudig zusammmengestellt und perfekt auf den Punkt gekocht (ein riesiges merci dem Küchenteam!) Egal was meine Frau und ich bestellt haben, ALLES war ein Traum!!!
Für diesen kulinarischen Abend, wenn man ehrlich ist, habe ich fast ein schlechtes Gewissen, dass wir NUR so wenig bezahlt haben.
Ich kann diese Lokalität mit den zwei Chefs und dem ganzen Superteam wirklich nur weiterempfehlen!!!
Herzlichen Dank euch Allen für diesen Gaumenschmaus und die riesige Gastfreundschaft!
Der einzige negative Punkt:
Das Lokal steht in der falschen Region!
...stünde es im Seeland, hätten wir ein Stammlokal mehr!!!
Macht weiter so!!

...ach ja, das mit den Kreditkarten stimmt nur teilweise, denn mit Postcheck oder EC Karte kann man ohne Aufpreis bezahlen!
Auf Visa, Master und Anderen Karten werden auch Anderswo 2.5-3% Aufschlag verlangt!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Hardy C!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Abseits von der Gotthardautobahn an der Kantonsstrasse gelegen. Die Eigentümer haben Hotel und Restaurant wieder zum alten Glanz erweckt. Der Küchenchef zaubert exzellente Gerichte auf die Teller. Das letzte Mal das Highlight: Ravioli gefüllt mit Brenessel-Bergkäse Mischung.
Der Abstecher hier hin lohnt sich immer.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Norbert M!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Leider haben die 2 Gastgeber von Hotellerie absolut keine Ahnung.

Weder wissen sie Apero Getränke noch die Servierarten. Schade
Entschieden zu teuer für die Leistung... Stimmt absolut nichts.
Gespielte Freundlichkeit der Gastgeber....

Kreditkarten gebühr auf ein essen? Geht ja gar nicht.
War wohl auch der Grund das wir alleine waren....

Räume sind schön.
Essen war auch gut. Vieles Hausgemacht.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Fabs80!
Bewertet 1. Mai 2015

Die Qualität der Speisen, die freundliche Bedienung, und die gemütlich Umgebung hält uns nicht davon ab, die Rechnung über 75€ (wenn wir in Euro bar bezahlt hätten) oder 76,3 Schweizer Franken schon als Wucher für ein Wasser, ein Glas Wein, zwei Vorspeisen und zwei Desserts zum bezeichnen. Der Gipfel der Unverschämtheit war allerdings ein Aufschlag von 1,7 SFr für die Nutzung der Kreditkarte.

Besuchsdatum: April 2015
8  Danke, WilfriedBl!

Reisende, die sich Ristorante del Stern Und Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante del Stern Und Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!