“Sehr gepflegtes, geschmackvolles und gastfreundliches Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stern & Post

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amsteg suchen?
Hotel Stern & Post
Hotel Stern & Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Amsteg
Karben, Deutschland
“Sehr gepflegtes, geschmackvolles und gastfreundliches Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nachdem wir auch in der Schweiz in den vergangenen Jahren nicht immer gute Erfahrung mit Hotels gemacht hatten, waren wir mehr als überrascht in so einem abegelegenen Ort so ein schönes, gepflegtes Hotel zu finden. Es hat alles gestimmt: das wunderschön geschmackvoll restauriertes Haus, das Abendessen im Restaurant und das vorzügliche Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Alessandra H!

Rickenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein Hotel das mit viel Liebe und Engagement geführt wird. Der Salon, die Bibliothek und der schön eingewachsene Garten laden zum Verweilen ein und machen Lust die Infrastruktur zu nutzen und sich nicht nur im Zimmer aufzuhalten.
Freundliche, offene und hilfsbereite Gastgeber, die sich freuen wenn man sich wohl fühlt und das Besondere zu schätzen weiss.

Fazit: Ein Hotel in dem man gut Essen und angenehm Übernachten kann, aber noch viel mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Christina633!
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir besuchten auf Durchreise das Restaurant dieses Hotels zum Mittagessen. Der Wirt entfernte als erstes die Stoffservietten, vermutlich war ihm die Reinigung zu teuer. Leider erhielten wir die versprochenen Papierservietten nie. Das Essen war in Ordnung, allerdings klein portioniert. Die Bezahlung mit Karte wurde nicht gern gesehen, weil dies Kommissionen verursachen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011
7 Danke, Lottez!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel verdient seinen Namen, der schon dem alten Goethe gefallen haben dürfte, zu Recht. Hotel Stern - Post ... Sterne hat es verdient! und wer die exellente Küche probiert ... da geht die Post ab. Hausgästen wurde ein 3, 4 oder 6 Gang offeriert zu einem vergünstigten Preis - diese Küche ist jeden Rappen wert! Kostenfreies & schnelles Wifi für Hausgäste, tolles Ambiente / die renovierten Bäder muss man erst einmal gesehen haben!
Wer aus dem Gotthard oder bevor er einfährt sollte sich hier eine Nächt spendieren!
Wir bedanken uns und kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2011
Danke, uastiels!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Sehr schönes Hotel mit viel Charme und alter Geschichte. Doch leider wird es von zwei Gastgebern geführt die absolut keine Ahnung vom Gastgewerbe, geschweige denn Hotellerie haben. Als wir mit Kreditkarte zahlen wollten, hiess es es wäre besser in Bar, ansonsten müssten sie uns Gebühren verrechnen. Sie versuchten uns an den Bancomat zu lotsen! Uns fiel auf dass an allem gespart wurde. Der Wein wurde uns in Gläsern serviert, ohne Eichung (Pflicht als Gastronom), keinen Duschvorleger und als 4-Stern-Hotel darf man zumindest einen Fernseher erwarten. Dass Frühstück war mehr als spärlich. Wir standen noch am Büffet als uns kurzerhand der Tisch abgeräumt wurde. Kurz gesagt: man fühlt sich in diesem Hotel nicht willkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Desiree02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amsteg.
The Chedi Andermatt - a GHM hotel
Nr. 1 von 1 in Attinghausen
Zum Schwarzen Löwen
Zum Schwarzen Löwen
Nr. 2 von 2 in Altdorf

Sie waren bereits im Hotel Stern & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stern & Post

Unternehmen: Hotel Stern & Post