“Gepflegtes Hotel an ruhiger Lager” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Villa del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa del Sole
Via Purasca, Ponte Tresa 6988, Schweiz   |
“Gepflegtes Hotel an ruhiger Lager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Schon bei der Ankunft fühlten wir uns in diesem hervorragend geführten Hotel wie zuhause. Wir bewohnten eine geräumige 2 Zimmer Suite de luxe mit großer Terrasse und herrlicher Aussicht. Die Suite war gemütlich eingerichtet, sehr sauber und hatte sogar eine Kochnische inkl. Kühlschrank. Das gepflegt arrangierte Frühstücksbuffet war reichhaltig und der beheizte Pool mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ideal zum Erholen. Kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN und wertvolle Tipps für Freizeitaktivitäten oder Restaurantempfehlungen runden das Angebot ab. Wir können dieses kleine Bijoux und die Familie Balwin mit ihrem freundlichen und unaufdringlichen Service nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, debralion!

Alleinreisende
Lostorf, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Meistens entscheide ich mich sehr kurzfristig für das Tessin. Eine Stunde vor Abfahrt hatte ich angerufen und für ein freies Zimmer angefragt. Zum Glück war noch eines frei. Es war schliesslich der Ostersonntag. Ich war schon einige Male in der Villa del Sole. Mir gefallen die Zimmer und die herzliche Gastfreundschaft....und nicht zuletzt das feine Birchermüesli ;-)
Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ovosar!
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Alle Jahre wieder kehren wir in die Villa del Sole zurück, um ein paar Tage beim Mountain Biken im Malcantone zu verbringen. Bike Werkstatt, Bidon-Füllung und Ersatz-Material vorhanden. Wunderschöne Trails - auf Wunsch erhält man auch Tourenvorschläge als GPX Daten für's Garmin.
Das üppige Frühstücks-Buffet hat schon für manche "schwere Viertelstunde" zu Beginn einer Bike Tour geführt ;-)
Abends fährt man dann in ein Grotto in der Umgebung; Balwins haben da so manchen Insider Tipp auf Lager. Oder man spaziert über die Grenze und darf dann ohne Auto auch mal eine 7dl Flasche Rotwein inkl. Grappa bestellen :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Alexis-Gehrt!
Sirnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren schon ein paar mal in der Villa del Sole,und es war jedes mal Super. Die Fam. Balwin ist sehr freundlich und Zuvorkommend, bei Fragen wird man Kompetent Beraten.Das Frühstücks Buffet ist Prima. Man kann dieses am Pool oder auf der Terasse geniessen. Der Pool ist Geheizt und so ist es bei etwas Kühlerwitterung trotzdem angenehm in diesem zu Schwimmen.Ponte Tresa Italia ist sogar zu Fuss Erreichbar, dann gibt es auch keine Parkier Probleme. Einfach zum wieder Kommen und den Urlaub in diesem Albergo Geniessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Silvano D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr gute geführtes Hotel. Familiär aber nie aufdringlich, sauber und
ruhig gelegen! Sehr gutes Frühstückbuffet! Pool toll in schöner Gartenanlage!
Alle Zimmer dem Preisleistungsverhältnis entsprechend. Gute Lage, gut auch mit
der Bahn erreichbar. Für den sprotlichen Gast können auch elektro betriebene Fahrräder (Fly) gemietet werden. Ferne stehen dem Gast Gratisparkplätze zur Verfügung. Ein Hotel das hält was es verspricht.Nicht zuletzt die phantastische Aussicht
rund um Ponte Tresa runden das Wohlfühlbefinden ab!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, steir!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponte Tresa.
Tresa Bay Hotel
Nr. 1 von 1 in Magliaso
La Nave B&B
La Nave B&B
Nr. 2 von 2 in Ponte Tresa

Sie waren bereits im Hotel Villa del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa del Sole

Anschrift: Via Purasca, Ponte Tresa 6988, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Ponte Tresa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ponte Tresa
Preisspanne pro Nacht:
Un cordiale benvenuto, ein herzliches willkommen im Hotel Villa del Sole Klein aber fein ist seit jeher das Motto der Villa del Sole. Sie ist als Hotel Garni ein Refugium für Gäste, die Ihre Ferientage gerne frei gestalten. Abseits von Lärm und Hektik, doch nahe der Stadt Lugano ist die Villa del Sole der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die herrliche naturnahe Umgebung. Geniessen Sie Ihre verdienten Ferien in der Villa del Sole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.