“Tolles Hotel mit Charme!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Morgana

und 1 weitere Seite
Hotel Morgana
Nr. 2 von 6 Hotels in Mendrisio
Lüneburg, Deutschland
“Tolles Hotel mit Charme!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Für 2 Übernachtungen haben wir dieses Hotel besucht und waren sehr zufrieden mit allem. Die Getränke aus der Minibar sind kostenlos und diese wir täglich neu befüllt. Auch eine Nespressomaschine mit verschiedenen Kapseln hatten wir zur Auswahl. Alles in allem ein älteres aber sehr sauber und gut geführtes Hotel mit einem gewissen Charme. Das Käsefondue am Abend war geschmacklich einmalig! Wir kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andrea K!
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Andrea K

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback welches uns sehr motiviert und anspornt dem Gast weiterhin einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu garantieren.

Unser Tipp für Sie: schauen Sie für Ihren nächsten Besuch unsere aktuellen Offerte auf Tripadvisor an oder besuchen Sie unsere Hotelwebsite wo wir Ihnen die Best-Preise garantieren.

Lieber Gruss an Sie und die ganze Familie
Patrick Gerber und Team vom Hotel Morgana

Alleinreisende
Düdingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Auf der Durchreise haben meine Partnerin und ich im Hotel Morgana 2 x übernachtet. Schon bei der Reservierung ist mir die sehr zuvorkommende Art, des Direktors Herr Gerber aufgefallen, welcher sich in jeder Hinsicht sehr engagiert für sein Hotel und die Gäste einsetzt. Das Schwimmbad im Garten ist sehr sauber und bringt eine angenehme Erfrischung an warmen Tagen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und hoffe schon bald wiedermal vorbeischauen zu können.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daniel B!
Geschätzer Daniel B

Herzlichen Dank für Ihr nettes und positives Feedback - das Schwimmbad ist nun Zwischenzeitlich geschlossen da die Aussentemperaturen gesunken sind. Unser Vorschlag ist dass Sie sich z.B. einen ausgedehnten Shoppingtrip ins nahegelegene FoxTown gönnen und uns so wieder besuchen.

Herzliche Grüsse aus Mendrisio nach Düdingen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Auf der Durchreise haben wir (Eltern mit zwei Kinder) hier übernachtet. Alles stimmt: sehr sauber mit allen Komfort, sehr freundlicher Empfang und wunderbares Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder! Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bischwili!
Lieber Bischwili

Merci vielmals für Ihr Feebback welches wir sehr schätzen und es würde uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen würden.

Freundliche Grüsse an Sie und die ganze Familie
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Waren sehr überrascht über Service und Preisleistung, sehr zuvorkommend. Hotel ist etwas älter aber hat seinen Charm. Wifi und Minibar im Zimmer sind kostelos inkl. einer Nespresso- Maschine und es liegen Badetücher für die Poollandschaft zur Verfügung. Gerne wieder einmal....

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, rkleiner!
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Geschätzter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie das Hotel Morgana bald wieder für einen Aufenthalt wählen würden.
Herzliche Grüsse
Patrick Gerber und die Morgana-Crew
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Ancona und haben im Tessin ein kleines Hotel gesucht und gefunden. Das Hotel war sehr sauber und wir wurden am Pool mit Getränken und Antipasti bedient und assen ein fabelhaftes Fondue Chinoise unter Palmen.
Das Hotel offeriert eine kostenlose Minibar mit Kaffeemaschine und einen vorzüglichen Service mit Tipps für Reisen in der Umgebung.
Das Hotel ist nicht das neuste, und doch ist es in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbüffet war viel grösser und besser als man es sich von einem Hotel in der Klasse gewohnt wäre. Der Service ist Mehrsprachig und das Essen frisch und sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Thomas S!
Geschätzer Gast
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feeback - es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns in positiver Errinnerung behalten werden. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Patrick Gerber und das ganze Team des Hotel Morgana
Buchs
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten zweimal für je eine Nacht im Juli ein Doppelzimmer.Beim ersten mal waren wir 100%
zufrieden.Beim zweiten mal gab es kleinere Mängel.Die Sauberkeit im Badezimmer/WC liess etwas zu wünschen übrig.Die Seviertochter wirkte sehr unbeholfen.Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas veraltet aber das Wichtigste (Matratze und Kopfkissen)war für uns sehr gut.Dass die Minibar und der Kaffee im Zimmer im Preis inbegriffen sind, haben wir noch nie erlebt.Sehr positiv. Herr Gerber ist ein junger,dynamischer Chef der auf dem richtigem Weg ist .Wir kommen wieder.
Die Abstufung der Bewertung ist fragwürdig!Von befriedigend auf sehr gut in einem Schritt?????

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marcel T!
Geschätzer Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback welches uns sehr gefreut hat.
Die Serviertochter hatte Ihren ersten Arbeitstag und daher auch etwas nervös und unsicher. Ich kann Ihnen versichern dass sie nun Erfahrungen gesammelt hat und einen professionellen Eindruck auf unsere Gäste macht.
Die Reinigung ist uns sehr wichtig und Ihre Kritik an der Reinigung nehmen wir sehr ernst und werden die Kontrollen nochmals verstärken.
Die Abstufungen des Rating von "Befriedigend" auf "sehr gut" ist von Tripadvisor vorgegeben und kann daher von uns nicht beeinflusst werden.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
Patrick Gerber und das ganze Morgana-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir (ich, meine zwei Kinder und ihr Dödö) machten einen Kurzurlaub für 5 Tage im Hotel Morgana. Es hat uns supper gefallen. Das Personl war sehr hilfsbereit und freundlich. Herr Gerber (Geschäftsführer) hat uns sehr gute Tipps gegeben, was für Sehenswürdigkeiten es in der Umgebung hat und was für Ausflüge wir unternehmen könnten. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch der Pool lud täglich zum baden ein. Es waren sehr schöne Ferien! Wir kommen wieder!!!! Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Salander67!
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Gäste
Vielen lieben Dank für euer Feedback - es freut uns dass Ihr den Aufenthalt bei uns im Hotel Morgana in positiver Errinnerung behalten werden.
Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen - die Region Mendrisio hält ja noch viele interessante Angebote bereit welche zu entdecken sind.
Herzliche Grüsse
Patrick Gerber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendrisio.
Hotel Coronado
Nr. 1 von 1 in Vacallo
Hotel Serpiano
Hotel Serpiano
Nr. 1 von 1 in Serpiano

Sie waren bereits im Hotel Morgana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morgana

Unternehmen: Hotel Morgana
Anschrift: via Carlo Maderno 12, Mendrisio 6850, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Mendrisio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Mendrisio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morgana 3*
Die im Jahr 2016 komplett renovierte Unterkunft Morgana erwartet Sie in einer ruhigen Gegend von Mendrisio. Bequem erreichen Sie die Unterkunft über die Ausfahrt Mendrisio der Autobahn A2 Lugano-Chiasso. Hier wohnen Sie 9 km von der italienischen Grenze und 3 km vom Luganer See entfernt. Alle Zimmer verfügen über eine Minibar, Klimaanlage, einen TV, einen Safe und kostenloses WLAN. Das moderne Generoso Restaurant serviert mediterrane Küche. Verweilen Sie auch bei einem Glas Wein aus der Region in der hauseigenen Bar oder auf der Palmenterrasse. Im Sommer entspannen Sie auf der großen Sonnenterrasse oder erfrischen sich im Pool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morgana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.