“Gerne jederzeit wieder...! ;-)”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Morgana

und 1 weitere Seite
Hotel Morgana
Nr. 2 von 6 Hotels in Mendrisio
Greifensee
“Gerne jederzeit wieder...! ;-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das Gebäude ist vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen, dafür ist Hr. Gerber ein junger und äusserst freundlicher Gastgeber.
Die Innenausstattung lässt sicherlich noch Luft nach oben zu, dafür gibt es ein reichhaltiges Frühstück, WIFI-Anschluss und äusserst Lobenswert: Kaffeemaschine und Minibar zur freien Verfügung! Was will man mehr?
Wenn wir das nächste Mal ins Tessin reisen, werden wir bestimmt wieder bei Hr. Gerber halt machen...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Marco1340!
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Marco1340

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - dieses zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.

An der Innenausstattung arbeiten wir immer noch - einige Neuerungen und einen kleinen "Refresh" haben wir im September im Bereich der Reception vorgenommen. Weitere Aenderungen werden wir in naher Zukunft vornehmen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus dem Tessin
Patrick Gerber & das Morgana-Team

Alleinreisende
switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Spontan gebuchtes Hotel, gute Zimmergrösse. Alle Getränke der Minibar sind kostenlos, Parking vorhanden, Frühstücksbuffet super und Pool mit Liegeplätzen ist genial. Das Restaurant zuM Abendessen haben wir nicht ausprobiert.

Die Zimmer sind funktioniell aber relativ alt ausgestattet. Staubsaugern hinter dem Kühlschrank wäre auch kein Übel.

Ansonsten alles i.O. Peis Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, tanae83!
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Errinnerung behalten.

Die Sauberkeit und Hygiene wird bei uns sehr wichtig genommen, Ihren wertvollen Hinweis haben wir an die Reiningungscrew weitergeleitet und wird selbstverständlich nun noch intensiver kontrolliert.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Freundliche Grüsse im Namen des ganzen Morgana-Team.
Moenchaltdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir benötigten für 1 Nacht ein Doppel- sowie ein Einer - Zimmer für unseren Enkel.
Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption bestätigte auch ein hilfsbereites, freundliches
Personal beim Nachtessen die gute Ambiente des Hauses.
Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr der allerneuste Stand, aber viel wichtiger für uns,
absolut sauber und die Betten bequem.
Ein frisches Frühstücksbuffet rundete am Morgen den Aufenthalt noch ab.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Xaver K!
PatrickGerber78, Manager von Hotel Morgana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken und für Ihr positives Feedback und freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir beabsichtigen die ZImmer in naher Zukunft zu modernisieren und werden Sie gerne auf dem Laufenden halten.

Wir freunen uns über Ihren nächsten Besuch bei uns!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Bei der Ankunft wurden wir von der Besitzerin freundlich empfangen. Die Zimmer sind alt, wirken daher auch ein wenig schmuddelig. Alle Einrichtungen sind mehr als alt und würden dringend einer Neuinvestvestition bedingen.
Der Lärmpegel ist hoch, da direkt an der Hauptstrasse gelegen. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber frisch.
Trotz bestätigter Reservation mit einem Totalpreis von CHF 210.00 wurde uns CHF 220.00 in Rechnung gestellt. Dies für 2 Erwachsene, 1 Kind (3 Jahre 10 Monate) im separaten Bett und einem Kleinkind im Bett der Eltern.

Ein Preis der so in einer Weltmetropole in führenden Häusern auch zu erreichen wäre.

Enttäuschender Gesamteindruck, leider.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 Danke, WorldTraveler_CH6!
Sehr geehrter Gast
Seit dem 1. Januar 2013 wird das Hotel Morgana von Patrick Gerber geleitet.

Wir finden es sehr schade dass Sie Ihren Aufenhalt vor drei Jahren nicht geniessen konnten und würden Sie daher gerne einladen das Hotel Morgana wieder einmal zu besuchen.

Das Angebot auf dem Frühstücksbuffet haben wird sehr ausgebaut, so dass jeder Gast seine Ansprüche erfüllen kann:

Die damalige Preisgestaltung können wir nicht kommentieren, versichern Ihnen jedoch dass die mit dem Gast vereinbarten Preise bei uns eingehalten werden.

Unser Anliegen ist es dem Gast einen erholsamen Aufenthalt der wunderschönen und vielseitigen Region Mendrisio zu garantieren.

Wussten Sie z.B. dass das Hotel Morgana direkt unter der geschichtsträchtigen "Via alle Cantine" liegt - mit vielen Grottos und Weinkellern?

Herzliche Grüsse aus Mendrisio
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendrisio.
Hotel Coronado
Nr. 1 von 1 in Vacallo
Hotel Serpiano
Hotel Serpiano
Nr. 1 von 1 in Serpiano

Sie waren bereits im Hotel Morgana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morgana

Unternehmen: Hotel Morgana
Anschrift: via Carlo Maderno 12, Mendrisio 6850, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Mendrisio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Mendrisio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Morgana 3*
Die im Jahr 2016 komplett renovierte Unterkunft Morgana erwartet Sie in einer ruhigen Gegend von Mendrisio. Bequem erreichen Sie die Unterkunft über die Ausfahrt Mendrisio der Autobahn A2 Lugano-Chiasso. Hier wohnen Sie 9 km von der italienischen Grenze und 3 km vom Luganer See entfernt. Alle Zimmer verfügen über eine Minibar, Klimaanlage, einen TV, einen Safe und kostenloses WLAN. Das moderne Generoso Restaurant serviert mediterrane Küche. Verweilen Sie auch bei einem Glas Wein aus der Region in der hauseigenen Bar oder auf der Palmenterrasse. Im Sommer entspannen Sie auf der großen Sonnenterrasse oder erfrischen sich im Pool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morgana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.