“Katastrophe höchstens 1 Stern” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Milano

Hotel Milano
Nr. 5 von 6 Hotels in Mendrisio
Reinach, Schweiz
“Katastrophe höchstens 1 Stern”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Absolute Katastrophe dieses Hotel! Spärlich eingerichtet aus den 70- er Jahren. Licht defekt und das Duschen haben wir ausgelassen: Schimmel an den Wänden! Fernseher aus dem letzden Jahrhundert. Im Pool kann man nicht baden, grüne Suppe...Nehme nächstes Mal, wenn ich auf der Durchreise bin das Zelt mit, dann weiss ich was ich habe. Auf das Frühstück haben wir verzichtet! Hotel sollte mal überprüft werden. Preis viel zu hoch!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, SOLA1068991!

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel Milano liegt sehr zentral, gleich vis à vis vom Bahnhof. Wer gerne den Strassengeräuschen lauscht ist hier gut bedient. Ebenso gibt es sehr viele Raucherzimmer. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten eingerichtet und haben eine schöne Grösse. Es ist einigermassen sauber. Die Zimmereinrichtung hat auch schon bessere Zeiten hinter sich. Zum Beispiel ist das im Zimmer aufgehängte Bild so stark gewellt, wie ich es kaum je gesehen habe.
Jedes Zimmer verfügt über einen alten Kühlschrank mit Getränken und einem kleinen Snack. Der Radio ist richtig Retro. Der Fernseher ist ziemlich hoch im Raum montiert. Man bekommt beinahe einen starren Hals.
Auf dem gleichen Stock, wie sich die Zimmer befinden hat es noch einen grosszügigen, hellen Bereich mit Sitzgelegenheiten. Aber eben, alles riecht nach abgestandenem Rauch.
Das Buffet beim Morgenessen ist minimalistisch, beim Schinken war ich mir nicht so ganz sicher, wie frisch er noch war. Ansonsten hat es verschiedene Brotsorten, ein paar Früchte, Butter und Marmelade, Käse.
Zu Fuss ist es von hier ca. 15 Minuten bis zum Einkaufsparadies Foxtown.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, wallaby72!
Dielsdorf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Die Homepage im Internet präsentiert das Hotel in einem sehr vorteilhaften Kleid.
Hier wurde bestimmt in den letzten 30 Jahren nichts mehr gemacht. Die Gebrauchsspuren an Türen und Türrahmen sowie an der Lüftung im Bad waren nicht zu übersehen. Ein Türrahmen sah aus als hätte er vor 10 Jahren einmal einen gröberen Wasserschaden der nicht repariert wurde.

Nichtdestotrotz gibt es auch positives zu berichten. Das zugehörige Restaurant ist zu empfehlen und wird auch von den einheimischen stark frequentiert. Jedes Zimmer verfügt über eine Minibar mit angemessenem Angebot und fairen Preisen. Die Zimmer sind klimatisiert.

Mein Fazit: Für eine Übernachtung in Folge eines Geschäftstermins oder auf der Durchreise akzeptabel. Urlaub und Erholung sicher nie!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, waltihohl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mendrisio.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mendrisio.
Hotel Morgana
Nr. 2 von 2 in Chiasso
Hotel Campione
Hotel Campione
Nr. 1 von 3 in Bissone

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Unternehmen: Hotel Milano
Anschrift: S. Del Grande / Piazza Stazione | Mendrisio, Mendrisio 6850, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Mendrisiotto > Mendrisio
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Mendrisio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Mendrisio