“Wir lieben die indische Küche”
Bewertung zu Postigliun, Pizzeria

Postigliun, Pizzeria
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Sedrun
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist eine kleine Reise durch die Welt und wir haben uns vor allem in den indischen Teil verliebt.
Da das Wirtepaar aus Indien ist, ist die Küche authentisch und sehr, sehr lecker.
Auch die Pizzen sind sehr empfehlenswert.
Hier wirtet ein Ehepaar mit viel Freude und Herzblut am Gastgewerbe.
Wir fühlen uns immer sehr wohl dort und der Service ist persönlich und sehr freundlich.
Was man wissen muss: wenn das Restaurant voll ist, kann es zu etwas längeren Wartezeiten führen, was die Vorfreude auf das leckere Essen noch mehr erhöht.

Danke, Sandra Z!

Bewertet 3. September 2017

Hauspezialitäten, wie Spaghetti, Lasagne, Pizzeria, Thailändisch, Sri Lanka,Indien,China. Das ist des guten zuviel,zumal in der Küche nur wenige Pers. stehen. Die Besitzer kommen aus Sri Lanka, sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sollten sich auf ihre Landes Spezialitäten konzentrieren und auf Pizza. Alles andere ist zu viel und auch für den Gast verwirrend. Gerichte werden schön präsentiert. kann man empfehlen

2  Danke, martin i!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Gespannt besuchten wir die Pizzeria auch dieses Jahr. Die neuen Besitzer bieten nach wie vor feine Pizzen. Die klassischen Schweizer Gerichte wurden ersetzt durch asiatische. Wir assen dreimal dort und probierten Satay-Spiesse, thailändische Suppe, Rotes Curry sowie indische Gerichte und waren begeistert!
Besonders hervorzuheben möchten wir die Bedienung. Sie ist stets gut gelaunt, zuvorkommend und äusserst kinderfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder, Danke für die Gastfreundschaft!

1  Danke, traumfaenger2015!
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

4 köpfige Familie. Essen 1a. Kleine Vorspeise gratis dazu. Personal sehr Kinderfreundlich. Pizza und Sweet and Sour war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Schnipo88!
Bewertet 12. Januar 2017

Mittagessen mit Familien. Pizzen werden bestellt. Indische Küche geordert. Zur Vorspeise gibt es Salat und Frühlingsrollen, die begeistern. Der Service sehr sympathisch doch fehlt es an Effizienz. Lange Wartezeiten, was mit Kindern am Tisch nervt. Die Pizzen nach Wunsch sind sehr gut, die Gerichte aus Indien überzeugen nicht ganz. Salzlastig und es fehlt an der nötigen Wärme. Da ist noch Nachholbedarf bis die Saison kommt

1  Danke, Ror8802!