“Top Gastfreundlichkeit, Professionalität, Kulinarik. Empfehlung !”
Bewertung zu Hotel La Cruna

Hotel La Cruna
Nr. 1 von 5 Hotels in Sedrun
Bern, Schweiz
“Top Gastfreundlichkeit, Professionalität, Kulinarik. Empfehlung !”
Bewertet am 26. Mai 2014

Was das La Cruna auszeichnet ist das persönliche und professionelle Eingehen auf den Gast. Sich wohlfühlen und willkommen sein. Immer wieder gerne ein Besuch wert. Auch zum Thema Aktivitäten wie Golf oder Wandern immer spannende Tipps !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, mattiasnutt!

Freienwil
Bewertet am 3. März 2014

Gutes Hotel mit sehr guter Küche, feinem Frühstücksbüffet und freundlichem Service. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt; es gibt ein Kinderspielzimmer und einen Billiardtisch zum Spielen. Das Zimmer ist nett, zu Dritt aber etwas klein. Die Internetverbindung ist leider schwach.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Albert K!
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Sporthotel La Cruna deckte unsere Bedürfnisse optimal ab und ist für uns das perfekte Hotel für einen unbeschwerten Skiurlaub. Nach einem Tag auf den Pisten - der Transport hin und zurück wird vom Hotel angeboten - schätzten wir es sehr, uns in der hoteleigenen Sauna und im Dampfbad entspannen zu können.

Zimmertipp: Wir buchten die günstigste Zimmerkategorie und waren sehr zufrieden. Wahrscheinlich sind die anderen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Felix6655!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 4. Mal im La Cruna, und jedes Mal überzeugt uns von neuem die heimelige Atmosphäre und der familiäre Umgang unter den Gästen aber auch mit dem Personal. Besonders gefallen hat uns die ausgezeichnete Halbpensionsküche mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem abwechslungsreichen, 4 gängigen Abendessen, von dem jeden Abend zwei zur Auswahl stehen. Das Hotel ist für Familien zu empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Tochter geniesst es, jeweils ein eigenes Zimmer mit einem direkten Durchgang zu unserem Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Markus W!
Fislisbach, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

ein gediegenes Hotel, sehr schön eingerichtete Zimmer, Michelin prämierte Küche, stilvolles Restaurant und ein sehr hoher Service Level beim Personal machen einen Aufenthalt in diesem Hotel zum vollen Genuss!

Zimmertipp: die Suiten sind ein Traum!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Daniel F!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. September 2013

Schöne, saubere Zimmer, hervorragende Küche, gediegenes Ambiente, ausgesprochen gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber. Im Winter Shuttlebus-Service mit dem Hotelbus.
Im Sommer gute Tipps für alle möglichen Aktivitäten in der Umgebung.
Ich kann das Hotel in jeder Beziehung wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Raffaella D!
Zollbrück
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 3 Paare, die von der Wanderpauschale (6 für 7) profitierten. Die Doppelzimmer "Andrea" waren geräumig und behaglich. Die Zusammenstellung der HP-Menüs war vielfältig. Die ausgezeichnete Küche verdient 4 Sterne. Preis - Leistung stimmten in allen Bereichen. Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Bruno126!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sedrun.
Hotel Krüzli
Nr. 3 von 5 in Sedrun
Hotel Posta
Hotel Posta
Nr. 1 von 1 in Rueras

Sie waren bereits im Hotel La Cruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cruna

Unternehmen: Hotel La Cruna
Anschrift: Via Alpsu 65 | 7188 Sedrun, Sedrun 7188, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Sedrun
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Sedrun
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Cruna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.