“Schön und familiär”

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Schön und familiär”
Bewertet am 27. September 2013

Schöne, saubere Zimmer, hervorragende Küche, gediegenes Ambiente, ausgesprochen gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber. Im Winter Shuttlebus-Service mit dem Hotelbus.
Im Sommer gute Tipps für alle möglichen Aktivitäten in der Umgebung.
Ich kann das Hotel in jeder Beziehung wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Raffaella D!

Zollbrück
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 3 Paare, die von der Wanderpauschale (6 für 7) profitierten. Die Doppelzimmer "Andrea" waren geräumig und behaglich. Die Zusammenstellung der HP-Menüs war vielfältig. Die ausgezeichnete Küche verdient 4 Sterne. Preis - Leistung stimmten in allen Bereichen. Wir können das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Bruno126!
Hermetschwil-Staffeln, Schweiz
Bewertet am 3. August 2013

Sehr schönes, grosses Zimmer mit Auszugsofa für unseren Sohn. Grosses Spielzimmer, wie auch TV Zimmer und Billardtisch. Das Essen ist ausgezeichnet und variationsreich. Wir fühlten uns rundum wohl, die Gastfreundschaft aller und die Ambiente im Hotel hat uns begeistert und angesprochen. Auf die Bedürfnisse unsererseits ging das Personal ein und liess keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Daniel W!
Abtwil, Schweiz
Bewertet am 24. März 2013

Vor Jahren mit den Eltern entdeckt, pflegen wir die Traditionen heute weiter...
Wir genossen die superfeine Küche, die vielseitige Wein- und Grappauswahl ;-) und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Ferien im Hotel La Cruna.

Von A-Z ein tolles Urlaubsziel bei der Familie Russi mit Team!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Daniel L!
Rothrist, Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2013

Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Küche sind die Ferienbegleieter.
Die neuen Suiten Cavradi und Badus welche unsere Ferunde bewohnten sind der Hit,wir fühlten uns verwöhnt und haben das Embiente genossen.
Besonders möchten wir das persönliche Engangement der Familie Russi und dem ganzen Team während den schönen Ferien hervorheben und allen herzlich danken.
Wer gerne tanzt kommt am Unterhaltungsabend mit dem Musiker und Chef Josi Russi vollkommen auf die Rechnung und zum schwitzen.
Pool und Fitnees sind in nächster Nähe im Hallenbad, die hauseigene Sauna ist klein sber fein.

Wir kommen wieder Therese und Jörg Stirnemann

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, cstj_sti!
Hombrechtikon, Schweiz
Bewertet am 23. Februar 2013

Mein Frau und ich verbringen seit über 10 Jahre unseren 14 tägigen Skiurlaub im Hotel La cruna.
Das familiäre Ambiente und der gute Service überzeug uns. Küchenchef Patrik Egli verwöhnt uns täglich und geht auch einmal auf unsere speziellen Wünsche ein. Das Preis / Leistungsverhälnis stimmt 100% ig. Sehr empfehlenswertes Familien Hotel mit schönem Saunabereich. Das Skigebiet mit ausgezeichneten Abfahrten ist sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Walter G!
Wiesendangen, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2013

Familie Russi und ihr Team machte aus unseren Skiferien in Sedrun eine wundervolle Woche. Ihr Koch Patrik zauberte jeden Abend ein tolles 4-Gang-Menü. Unsere Veganerin wurde täglich mit schönen, schmackhaften Creationen überrascht. Das Hotel ist etwas von der Skistation entfernt, das macht jedoch nichts, weil der Hotelbus einem sicher und bequem hinbringt. Für gemütliche Ferien kann ich das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Katharina W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sedrun.
Hotel Krüzli
Chalet Stella Alpina - Hotel and Wellness SPA
Zum Schwarzen Löwen
Zum Schwarzen Löwen
Nr. 1 von 2 in Altdorf

Sie waren bereits im Hotel La Cruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cruna

Unternehmen: Hotel La Cruna
Anschrift: Via Alpsu 65 | 7188 Sedrun, Sedrun 7188, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Sedrun
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Sedrun
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Cruna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.