“Sommerkurzferien”

Nr. 1 von 5 Hotels in Sedrun
Hermetschwil-Staffeln, Schweiz
“Sommerkurzferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Sehr schönes, grosses Zimmer mit Auszugsofa für unseren Sohn. Grosses Spielzimmer, wie auch TV Zimmer und Billardtisch. Das Essen ist ausgezeichnet und variationsreich. Wir fühlten uns rundum wohl, die Gastfreundschaft aller und die Ambiente im Hotel hat uns begeistert und angesprochen. Auf die Bedürfnisse unsererseits ging das Personal ein und liess keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Daniel W!

Abtwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Vor Jahren mit den Eltern entdeckt, pflegen wir die Traditionen heute weiter...
Wir genossen die superfeine Küche, die vielseitige Wein- und Grappauswahl ;-) und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Ferien im Hotel La Cruna.

Von A-Z ein tolles Urlaubsziel bei der Familie Russi mit Team!

3 Danke, Daniel L!
Rothrist, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Küche sind die Ferienbegleieter.
Die neuen Suiten Cavradi und Badus welche unsere Ferunde bewohnten sind der Hit,wir fühlten uns verwöhnt und haben das Embiente genossen.
Besonders möchten wir das persönliche Engangement der Familie Russi und dem ganzen Team während den schönen Ferien hervorheben und allen herzlich danken.
Wer gerne tanzt kommt am Unterhaltungsabend mit dem Musiker und Chef Josi Russi vollkommen auf die Rechnung und zum schwitzen.
Pool und Fitnees sind in nächster Nähe im Hallenbad, die hauseigene Sauna ist klein sber fein.

Wir kommen wieder Therese und Jörg Stirnemann

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, cstj_sti!
Hombrechtikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Mein Frau und ich verbringen seit über 10 Jahre unseren 14 tägigen Skiurlaub im Hotel La cruna.
Das familiäre Ambiente und der gute Service überzeug uns. Küchenchef Patrik Egli verwöhnt uns täglich und geht auch einmal auf unsere speziellen Wünsche ein. Das Preis / Leistungsverhälnis stimmt 100% ig. Sehr empfehlenswertes Familien Hotel mit schönem Saunabereich. Das Skigebiet mit ausgezeichneten Abfahrten ist sehr schön.

Danke, Walter G!
Wiesendangen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Familie Russi und ihr Team machte aus unseren Skiferien in Sedrun eine wundervolle Woche. Ihr Koch Patrik zauberte jeden Abend ein tolles 4-Gang-Menü. Unsere Veganerin wurde täglich mit schönen, schmackhaften Creationen überrascht. Das Hotel ist etwas von der Skistation entfernt, das macht jedoch nichts, weil der Hotelbus einem sicher und bequem hinbringt. Für gemütliche Ferien kann ich das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Katharina W!
Dürnten
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir genossen erholsame Ferien im gemütlichen Ambiente des Hotel La Cruna!
Familie Russi ist freundlich und zuvorkommend. Der Fahrdienst ins Skigebiet klappte hervorragend!! Am Abend wurden wir mit feinstem Essen verwöhnt, das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.Bei schlechtem Wetter wurde der Wellnessbereich bereits um 14 Uhr geöffnet, was wir sehr geschätzt haben.Die Zimmer sind sauber und gemütlcih eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Bruno S!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ich verbringe mehrmals jährlich (Sommer, Herbst und Winter) verlängerte Wochenende und auch Ferien im Hotel La Cruna und geniesse diese Aufenthalte immmer sehr. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Speisekarte, die Küche wartet immer wieder mit neuen Köstlichkeiten auf. Man isst in der stilvollen und gemütlichen Bündnerstube. Sie verfügen über eine auserlesene Weinkarte und auch die Auswahl aus über 120 verschiedenen Grappas lässt keine Wünsche offen. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet und ebenso gemütlich. Im Winter profitiert man als Skifahrer vom täglichen Fahrservice zum Skilift mit dem hoteleigenen Skibus. Im Sommer ist der Hotelbesitzer gerne bereit, bei der Planung von Wander- und Bergtouren behilflich zu sein. Die Chefin und der Chef arbeiten täglich im Service mit und kümmern sich stets um das Wohl ihrer Gäste! Die Gastgeber sprechen Englisch, Französisch und Italienisch. Ich kann das Sporthotel La Cruna sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, Raffaella D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sedrun.
Hotel Krüzli
Nr. 5 von 5 in Sedrun
Hotel Posta
Hotel Posta
Nr. 217 von 404 in Graubünden

Sie waren bereits im Hotel La Cruna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cruna

Unternehmen: Hotel La Cruna
Anschrift: Via Alpsu 65 | 7188 Sedrun, Sedrun 7188, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Sedrun
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Sedrun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Cruna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cruna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.