Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut sauber essen ausgezeichnet
Lage super
auch mit öffentliche Verkehr erreichbar

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Maria T!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Nach 6 Pässen sind wir in angekommen und hatten uns umgesehen für ein Hotel , beim Hotel Mira waren wir dann stecken geblieben , saubere Zimmer , mein Zimmer war klein aber gemütlich . Schöner Süd Balkon . Der Chef war sehr freundlich und auch für ein Spass zu haben . Das Hotel ist empfehlenswert .

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, peter41150!
Bewertet 21. August 2016

Nach der ausgedehnten Passfahrt genossen wir schon zum zweiten Mal die gemütliche Atmosphäre des Hotel Mira in Sedrun. Die sauberen und frisch renovierten Zimmer empfangen einem mit uriger Gemütlichkeit. Die Küche lässt keinen Wunsch offen. "Bis zum nächsten Mal"

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Max F!
Bewertet 21. Februar 2016

Wir waren nun bereits das zweite Mal für wenige Tage im Hotel Mira in Sedrun. Und es war erneut top!
Die Zimmer sind nun frisch renoviert und haben dadurch zusätzlich an Charme gewonnen. Sie sind wunderschön und für das Hotel äusserst passend gelungen.
Die Gastfreundschaft ist speziell erwähnenswert! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Es wird eine unglaubliche Herzlichkeit ausgeströmt und das Hotel allgemein macht einen sehr familiären Eindruck.
Dazu kommt, dass die Küche einfach nur genial ist! Kaum zu glauben, dass man in einem doch etwas kleinerem Hotel so gut isst!
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, quiksi!
Bewertet 1. Februar 2015

Über Neujahr für ein paar Nächte in Sedrun verbracht. Hotel hatten wir nur mit Frühstück gebucht. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Familienhotel. Check-In erfolgt unkompliziert und sehr freundlich. Das Hotel besitzt genügend Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind klein, das Badezimmer ebenso, aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstück bietet reichhaltige Auswahl, uns hat alles gut geschmeckt. Unbedingt im Hotel essen. Hier speist Mann und Frau ausgezeichnet! Viele Gerichte ausprobiert und alle haben uns sehr gut geschmeckt. Bedient wird vom Chef selbst. Von der dazugehörenden Apres-Skibar ziehts leider, wenn die Türe denn offen bleibt, Rauch in den Hotelgang. Auf den Zimmern ist von der Musik jedoch nichts zu hören. Trotzdem ein Hotel zum empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Karos10!