“Sehr freundliche Gastgeber und eine gemütliche Atmosphäre.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Postigliun

Hotel Postigliun
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedrun suchen?
Hotel Postigliun
Nr. 4 von 5 Hotels in Sedrun
“Sehr freundliche Gastgeber und eine gemütliche Atmosphäre.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Ein sehr gemütliches Hotel in dem man stets um das Wohl des Gastes bemüht ist. Zum Skilift von Sedrun kann man das Postauto nehmen oder das eigene Auto. Die fahrt dauert ca. 5 min. Dieses Hotel können wir ohne zu zögern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, elcicco!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Die Familie welche dieses Hotel betreibt ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend und die Zimmer sehr sauber und in einem heimeligen Stil gehalten mit viel hellem Holz. Die Umgebung ist herrlich zum Wandern, Skifahren und Langlaufen. Bei schlechtem Wetter lohnt es ich ins kleine Wellnessbad zu gehen mit Sauna, Dampfbad, Römischem Bad und Kneipp-Aussenanlage, sowie Hallenband mit Sprudelbecken.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Brigitte K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar mit einer grösseren Gruppe im Postigliun. Die Zimmer sind einfach, nicht die neuesten aber sehr sauber und gepflegt. Halt ein kleines aber feines familiäres Hotel, sehr persönlich und mit ausgezeichnetem Frühstück. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Ich kann das Hotel und das Restaurant nur weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, baflaax!
Marbach SG
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Zunächst vorab: Wir haben nicht übernachtet sondern nur hier gegessen, daher kann ich über das Hotel nichts sagen.

Aber das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.
Jetzt im Herbst war die Karte sehr auf Wild und andere saisonale Spezialitäten konzentriert. Darunter Herbstsalat mit geräucherten Hirschstreifen, eine Suppe vom Butternusskürbis, mein Favorit aber: Tartar vom Hirsch, perfekt abgeschmeckt, unglaublich lecker.
Als Hauptspeise wählten wir ein Hirsch Stroganoff mit in Butter geschwenkten Rosenkohlblättern und Stückchen von Kürbis, genau auf den Punkt gegaart.
Serviert mit Maronen-Nudeln und einer Creme aus Preiselbeeren mit Chillies.
Alles zusammen ein echtes Geschmackserlebnis.
Als Nachspeise wählten wir eine Mini - Vermicelle, in perfekter Ausführung und als Highlight im Holzofen gebackene Apfelküchlein - aus genau den richtigen Äpfeln mit perfektem Säure-Süsse Verhältnis. Dazu Zimteis..... Lecker.

Der Service der Wirtsleute perfekt und freundlich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Peter S!
STR
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Ich war mehrere Monate zwischen Sept. 2009 und April 2011 beruflich in Sedrun und habe somit alle Hotels kennen gelernt.
Das Hotel verfügt über 9 Zimmer. Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Alle Zimmer haben Doppelbetten, die Badezimmer verfügen über Dusche, WC und Waschbecken, Flachbildschirme (ca. 26") mit Satellitenempfang, Schreibtische/ Tische mit Stühle, teilweise Sofa. Täglich wird kostenfrei eine Flasche Mineralwasser im Zimmer bereitgestellt (im Restaurant CHF5). Ansonsten keine Minibar. Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Müsli, Brötchen, Croissants, Schwarzbrot, Marmelade, Bündner Fleisch/ Wurst, Käse, Kaffee/Tee..). Sehr zu empfehlen ist das Restaurant, preislich nicht das günstigste, aber dafür vom allerfeinsten (mediterrane Küche, glutenfrei, Service, Qualität und Darbietung der Speisen sucht im grösseren Umkreis seinesgleichen).

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, MileagerunnerStr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sedrun.
Hotel Krüzli
Nr. 1 von 5 in Disentis
Hotel Posta
Hotel Posta
Nr. 219 von 404 in Graubünden

Sie waren bereits im Hotel Postigliun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Postigliun

Unternehmen: Hotel Postigliun
Anschrift: Via Alpsu 57 | 7188 Sedrun, Sedrun 7188, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Sedrun
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Sedrun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Postigliun 3*
Ambiance in "bündnerisch" finden Sie in unserem Hotel, wunderschöne "combras" mit viel Charme und Flair eingerichtet - alle mit Dusche und WC... Traditionelles & mediterrane Spezialitäten (auch gluten- und laktosefrei) geniessen Sie im heimeligen Restaurant-Pizzeria in familiärer Atmosphäre! Der Ort, um wunderschöne Augenblicke zu geniessen! ... mehr   weniger