“Nachtessen”
Bewertung zu Cuschina Menono

Cuschina Menono
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Sedrun
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Abend von A bis Z genossen. Es hat einfach alles gepasst... vom Apero im Weinkeller bis zum mehrgängigen Menue, übers Ambiente und dann natürlich das freundliche Wirtepaar. Wir kommen gerne wieder. Ein Geheimtipp in der Surselva.

Danke, SusanneW1480!
Mengia M, Inhaber von Cuschina Menono, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass du die Zeit bei uns genossen hast! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Lokal mit schönem Weinkeller und geschmackvoll eingerichteter Gaststube. Das Essen war hervorragend, die Gastgeber sehr freundlich, das Ambiente gemütlich. Ein wahrer Geheimtipp. Wir kommen wieder!

Danke, SusanneW1509!

Vielen Dank für deinen Besuch, liebe Susanne. Es freut uns zu hören, dass es bei uns gefallen hat. Wie freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Bewertet 29. März 2018

Es lässt wirklich nichts zu wünschen übrig! Die Gastgeber sind sehr herzlich, unkompliziert und machen den Aufenthalt wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Essen ist hervorragend und auch die Zimmer sind liebevoll eingerichtet bis ins letzte Detail. Es fehlt wirklich an nichts.
Vielen vielen Dank für das tolle Wochenende!

Danke, SchlossWerdenberg!

Vielen Dank für den Besuch! Es freut uns zu hören, dass es bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Tausend Dank für das grandiose Wochenende bei Euch! Wir wurden mit einer Herzlichkeit auf höchstem kulinarischen Terrain verwöhnt. Top! Die im Hause befindenden Zimmer haben uns sehr zugesagt. Die Cuschina Menono ist sehr empfehlenswert für eine kulinarische und auch sportliche Auszeit in den Bergen!

Danke, claudiap5939!

Wir danken dir für deinen Besuch, liebe Claudia! Es freut uns, dass unsere cuschina Menon sowie auch unsere Wohnung euch gefallen hat! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente, das Surprise-Menu und der Service waren ausgezeichnet. Auch der Preis war sehr fair und die Wein und Schnapsauwahl gross.

Danke, Jeudredi!
Mengia M, Inhaber von Cuschina Menono, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat.