“Silvester-Ferien”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Silvester-Ferien”
Bewertet am 31. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Die Wohnung hat unsere Vorstellung und Wünsche vollumfänglich erfüllt und auch übertroffen. Sie ist sehr persönlich und familiär ausgestattet; man fühlt sich wie zu Hause. Die Küche ist mit allem ausgerüstet; von Toaster/Kaffemaschine etc. Alles ist vorhanden um mit einer Famiilie darin richtig zu Kochen. Kurzum ein richtiger Volltreffer!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung