“Individuell”

Schweizer Schneesportschule Samnaun
Platz Nr. 3 von 4 Aktivitäten in Samnaun
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In unserer Skischule für Privat- und Kinderunterricht erwartet Sie neben Skikursen auch das passende und optimal abgestimmte Material für feinsten Skigenuss in unserem Skiverleih. Mit unserem topaktuellen Material macht das Skifahren (lernen) gleich noch einmal so viel Spaß. Ob Ski-, Snowboard-, Langlauf- und Freeride-Unterricht – die Schweizer Schneesportschule Samnaun ist Ihr perfekter Partner. Unser Team bietet professionellen Unterricht und Guiding für jedes Niveau, Erwachsene sowie Kinder. In unserer Kinderskischule – und natürlich in Pinguin BOBO‘s KINDER-CLUB® – wird skifahrerisches Können, grundlegende Technik sowie die Freude am Skifahren nachhaltig und von geschulten Mitarbeitern vermittelt. Wir gehen dabei individuell auf die Bedürfnisse und den Leistungsstand eines jeden einzelnen Kindes ein.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Individuell”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir haben den Vergleich mit den Skischulen im Ischgl gemacht und sind in Saumnaun günstiger gefahren. Wer mit Euro bezahlt kommt nochmals in den Genuss von 10%

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Klaus L!

Wahlenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ski Urlaub”
Bewertet am 2. Februar 2014

Unser Sohn wollte Ski fahren lernen,was er auch in zwei Tagen mit dem Ski Lehrer Fabian gelernt hat.Super toller Lehrer wir waren total begeister.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Anja R!

Reisende, die sich Schweizer Schneesportschule Samnaun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schweizer Schneesportschule Samnaun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!