Bewertet am 26. März 2018

Ein super schönes ****-Hotel. Das Personal, das Ambiente, die Zimmer, das Essen und der Wellnessbereich, alles ist stimmig, schön und sehr gut. Ein absolut empfehlenswertes Hotel, ohne wenn und aber!!

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Quitschente!
Bewertet am 10. März 2018

Wir haben auf der Durchreise ganz kurzfristig in diesem Hotel gebucht und wurden sehr positiv überrascht. Wir haben ein Basic-Zimmer im Nebenhaus gebucht. Das Zimmer war ziemlich neu und erstaunlich gross...
Die Bedienung (Halbpension) war sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. Wir können das Hotel unbedingt empfehlen.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, wue99!
Bewertet am 8. März 2018

Haben die Reise über die Schmugglerrunde Samnaun/Ischgl gewonnen und um eine Nacht verlängert.
Das Zimmer war wunderbar groß und modern eingerichtet. Auch ohne spezielle Serviceleistungen wurde sich super um einen gekümmert.

Das Essen ist von bester Qualität, kann nur empfehlen mit Halbpension zu buchen.

Der 40L Tankgutschein, den man zu allen Buchungen > 2 Übernachtungen erhält hat die lange Anfahrt noch angenehmer gemacht.

Werden aufjedenfall wieder kommen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer im Eck sind größer als die normalen und kosten den gleichen Preis. Unterschied ca 4-5m².
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Martin H!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Rundum alles perfekt!
Das Personal ist sehr nett, die Infrastrucktur ideal für Skiferien. Alles ist sehr persönlich und an jedes Detail wird gedacht. Ideale Lage. Mit der Talabfahrt erreichbar. Shuttlebus alle 10min.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Yves M!
Bewertet am 17. Februar 2018

Unser erster Aufenthalt im Hotel Post: Sympatische Begrüssung durch Chef Sebastian Lumpi. Gemütliches, grosszügiges Familienzimmer 407/408 mit Verbindungstüre. Die Abendessen sind jedes Mal ein kulinarisches Highlight. Am Frühstücksbuffet alles frisch: Der Entsafter mit frischen Früchten, hausgemachter Fruchtsalat, Waffeleisen und Lachs runden den Start in den Tag ab. Gastgeber Daniela und Sebastian sind täglich im Betrieb, kümmern sich um das Wohl der Gäste und kommen auch beim Abendessen von Tisch zu Tisch. Jedes Zimmer hat einen beheizten Skiraum-Kasten, der sich sogar über den Skipass öffnen lässt. Shuttle-Dienst zur Seilbahn. In diesem Hotel hat man an alles gedacht, was sich der Gast wünscht.

Zimmertipp: Familienzimmer: 407/408
Aufenthaltsdatum: Februar 2018