147 $
140 $
  • Kostenlose Parkplätze
Vital-Hotel Samnauner Hof(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
106 $
232 $
  • Kostenlose Parkplätze
Apparthotel Garni Nevada(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
  • Bar/Lounge
Smart-Hotel(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Aurora(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
  • Spa
Ferienresidenz Soliva(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie immer, ein wunderschöner Aufenthalt im Pöstli. Das Angebot rund um die Übernachtung im gemütlichen Hotelzimmer und der sehr guten Halbpension ist aussergewöhnlich. Nachtschlitteln mit anschliessendem Käsefondue, eisstockschiessen mit Glühwein, Silvesterparty, Skitag mit Begleitung und Apresski-also, alles was es für den perfekten Urlaub braucht. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Felizitas_2013!
Bewertet 23. Dezember 2017

Einmal mehr durften wir sehr angenehme und entspannte Tage im Hotel Post erleben und liessen uns vor und nach dem Skitag mit feinen Speisen verwöhnen. Auch die sehr freundliche Bedienung liess keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 103 ist relativ klein, der an der Wand montierte Fernseher schränkt den sehr knappen Freiraum zwischen Bett und Wand zusätzlich ein.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, pater2013!
Bewertet 16. Dezember 2017

Wenn Sie einmal herzliche, authentische Gastfreundschaft, mit uneingeschränkten Skimöglichkeiten in der Silvretta Skiarena (Ischgl/Samnaun) geniessen wollen, so kehren Sie unbedingt im Hotel Post - bei Daniela und Sebastian - ein.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uteka!
Bewertet 14. Dezember 2017

Wie immer war der Aufenthalt im Hotel Post ohne Makel. Das Frühstück sowie das Nachtessen lassen keine Wünsche übrig. Die Gastgeber sind sehr nett und der Skitag mit dem Chef war cool. Wellness haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt. Aber die Hausbar für den Schlummi. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Wir hatten ein "Maisas" Zimmer, welches uns super gefällt. Kinder hatte es keine, womit es sehr ruhig und angenehm war, wie in einem Erwachsenenhotel.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter T!
Bewertet 26. November 2017

Sehr zentral gelegenes Hotel mit eigenem Restaurant und eigener Bar. Einfach zu finden. Sehr schöne, helle und großzügige Zimmer. Sehr sauber. Freundlicher und fachlich kompetenter Empfang, der alle Informationen abgab die für uns wichtig waren.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1961Stephan!