“Alles war wieder sehr gut. Da stimmt immer alles!”

Sport & Wellness Hotel Post
Nr. 4 von 13 Hotels in Samnaun
Pfäffikon
“Alles war wieder sehr gut. Da stimmt immer alles!”
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel steht am richtigen Platz.central gelegen und mit sehr schöner Gartenwirtschaft. Wir können Das Hotel Post jedem weiter empfehlen. Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. So Richtig zum geniessen.
Bis zum nächsten mal.W.+I.Braun
Uns gefällt es im Pöstli

Zimmertipp: Wir Uebernachteten im Zimmer Pöstli Nr.306,wir waren Happy
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, brauni588!

Friedberg bei Augsburg, Bayern, Germany
Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war hier im Juni 2014 und kann es nur weiterempfehlen! Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, sehr leckeres Essen. Ich war mit 3 Hunden dort und fühlte mich wirklich willkommen, deshalb kann ich es auch Hundebesitzern empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Tina W!
Rafz, Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2014

Waren nach vielen Jahren wieder im Hotel Post, jedoch nur
auf der Durchreise für 1 Nacht.
Bei Ankunft sehr netter Empfang durch das Hotelpersonal.
Man fühlt sich sofort Willkommen.
Zimmer schön, zweckmässig und recht gross.
Abendessen im Restaurant war unterdurchschnittlich und lieblos.
Schliesst theoretisch um 21 Uhr..... was den Gast unter Druck setzt und den
Genuss grundsätzlich sehr einschränkt.
Restaurant war auch unangenehm überheizt.
Wollten in der Bar "Why not" den Abend verbringen.
Im ganzen Hotel und im Dorf Werbung aber nirgends steht dass
es nur in der Hauptsaison offen hat, falls überhaupt.
Eine Mitteilung, wenigstens an der beleuchteten! Bar-Eingangstüre, wäre hilfreich.
Haben extern in einer tollen Lounge einen sehr gemütlichen Abend verbracht.
Hotel 5 Punkte, Restaurant -1 Punkt = Wertung 4

Zimmertipp: Zimmer hatte herrliche Berg-Aus-Sicht (~Westen).
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, MarcoRafz!
Sebastian L, Manager von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Es freut uns, dass wir sie wieder, nach einiger Zeit im Hotel Post begrüssen durften. Ihre Bedürfnisse als Gast und Ihr Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen, deshalb sind uns Ihre Wahrnehmungen und Anregungen wichtig und Ansporn zugleich – „ es“ in Zukunft besser zu machen. Wir bedauern Ihr Empfinden in unserem Restaurant in der Zwischensaisonszeit (Mai), wo wir ein der Saison entsprechend kleineres Angebot zu einem attraktiven Preis bieten. Wir sind überzeugt, sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Angebot und der Qualität sowie dem Engagement des Hotel Post Team`s überzeugen zu können.
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

War wieder mal zum Ende meines Urlaubs in Samaun, Hotel Post,wie immer ein schöner jAbschluss, super Essen( 4 Gänge Menü),schönes Zimmer und das Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend,auch das Frühstück sehr umfangreich und gut,habe sehr gut geschlafen,komme bestimmt bald wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, wolf-dieter s!
München
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit großem Bad was sehr angenehm war. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten Halbpension mit einem fünf Gänge Menü. Das Essen war ausgezeichnet. Das Servicepersonal war super freundlich. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, jadeusa!
Bewertet am 25. April 2014

Diesmal nur für den Kurzurlaub, trotzdem hat alles gepasst! Der Empfang, das Zimmer, das Essen - alles wunderbar. Auch der Shuttle-Service zur Talstation hat einwandfrei geklappt, was ein grosser Pluspunkt ist.
Einzig, dass an einem Abend kein Vegi-Menü zur Verfügung stand und ich den Hauptgang aus der Karte - welche hauptsächlich Fleisch/Fischspeisen bietet - auswählen musste, könnte noch verbessert werden (Vorspeisen wurden so abgeändert, dass sie Vegitauglich sind :-). Das Essen ist immer so gut, dass der Koch sicher auch selbst etwas zaubern könnte...

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Kathi_83x!
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. April 2014

Wieder einmal hat uns das Hotel Post restlos überzeugt. Vom freundlichen, familiären Empfang, top Essen, freundlichem Service, dem kleinen aber feinen Wellnessbereich bis zum Zimmer (die Turmsuite im Nebenhaus) hat alles gepasst. Top Preis-Leistung! Wir freuen uns schon auf die nächsten Skiferien.

Zimmertipp: Wir mögen die Zimmer im Nebenhaus. Der kleine Fussweg zum Hauptgebäude stört uns nicht.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Nr. 3 von 13 in Samnaun
Hotel Des Alpes
Hotel Des Alpes
Nr. 11 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Unternehmen: Sport & Wellness Hotel Post
Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Samnaun
Nr. 3 der Luxushotels in Samnaun
Nr. 4 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 4 der Romantikhotels in Samnaun
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 113€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport & Wellness Hotel Post 4*
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post