“Erholung pur”

und 1 weitere Seite
Sport & Wellness Hotel Post
Nr. 4 von 13 Hotels in Samnaun
Bewertet am 25. April 2014

Diesmal nur für den Kurzurlaub, trotzdem hat alles gepasst! Der Empfang, das Zimmer, das Essen - alles wunderbar. Auch der Shuttle-Service zur Talstation hat einwandfrei geklappt, was ein grosser Pluspunkt ist.
Einzig, dass an einem Abend kein Vegi-Menü zur Verfügung stand und ich den Hauptgang aus der Karte - welche hauptsächlich Fleisch/Fischspeisen bietet - auswählen musste, könnte noch verbessert werden (Vorspeisen wurden so abgeändert, dass sie Vegitauglich sind :-). Das Essen ist immer so gut, dass der Koch sicher auch selbst etwas zaubern könnte...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathi_83x!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sport & Wellness Hotel Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2014

Wieder einmal hat uns das Hotel Post restlos überzeugt. Vom freundlichen, familiären Empfang, top Essen, freundlichem Service, dem kleinen aber feinen Wellnessbereich bis zum Zimmer (die Turmsuite im Nebenhaus) hat alles gepasst. Top Preis-Leistung! Wir freuen uns schon auf die nächsten Skiferien.

Zimmertipp: Wir mögen die Zimmer im Nebenhaus. Der kleine Fussweg zum Hauptgebäude stört uns nicht.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mabunebe!
Bewertet am 28. Februar 2014

Der Empfang von der Reception ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen und die Bedienung ist top. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Cappuccino ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr einladend zum entspannen nach einem anstrengenden Skitag. Vorgewärmte Skischuhe am Morgen aus dem Skiabschliessfach sind toll. Auf der Talabfahrt gelangt man bis vor das Hotel. Was will man noch mehr.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Swisskiwis1!
Bewertet am 24. Februar 2014

Zum dritten Mal im Hotel Post die Skiwoche verbracht. Hier stimmt alles. Die Küche ist vielfältig. Der Service phantastisch. Man wird sehr verwöhnt. Auch der Wellnessbereich - nach dem Skifahren - deckt alles ab.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Lage ist nebensächlich, da der Erholungseffekt in Samnau ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürg R!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Post. Es ist wie heimkommen-;)
Man wird sehr freundlich Empfangen, das Hotel wird professionell geführt. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist im vom feinsten. Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen.
Im Hotel hat es sehr viele freundliche, langjährige Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christa I!
Bewertet am 21. Februar 2014

Die Skiferien verbrachten wir erstmals, statt in einer Ferienwohnung in der Post! Und es hat uns gefallen! Die familiäre Stimmung, das sehr freundliche Personal, die gemütliche Einrichtung, das sehr gute Essen, die erfüllten Sonderwünsche sind neben der Lage des Hotels, dem abwechslungsreichen und für jeden Anspruch gerecht werdende Skigebiet und der netten Gästebetreuung nur einige genannte Pluspunkte. Für Wintersportler, die an nebligen Tagen lieber einen Alternativtag verbringen wollen, bietet sich der Wellnessbereich an und vorher kann man im Fitnessraum (der seinen Namen mehr als verdient) Stunden verbringen und an den modernsten Geräten Kraft, Ausdauer und Flexibilität trainieren. Gefehlt hat uns nur ein Kaffee- Teezubereiter auf dem Zimmer-sicher ein Luxuswunsch!

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Felizitas_2013!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir wurden leider nicht bedient, Personal war genügend im Restaurant anwesend, im Verhältnis zu den wenigen Gästen. Nach 20min nicht Beachtung, verliessen wir das Restaurant. Erst jetzt hat uns auch die Bedienung wahrgenommen. Schade!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ReneLeu!
Sebastian L, Geschäftsführer von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrte Familie, besten Dank für Ihre informative Beurteilung Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir möchten uns hiermit für das unprofessionelle Verhalten unseres Mitarbeiters höflichst Entschuldigen. Wir bedauern diesen Vorfall ausserordentlich und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Samnaun vom Gegenteil, von unserer Gastfreundschaft und von einem aufmerksamen Service, überzeugen zu können. Beste Grüsse aus Samnaun!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Samnaun angesehen:
Nr. 7 von 13 in Samnaun
Hotel Silvretta
Hotel Silvretta
Nr. 2 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Samnaun
Nr. 3 der Luxushotels in Samnaun
Nr. 4 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 4 der Romantikhotels in Samnaun
Preisklasse: 97 € - 279 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport & Wellness Hotel Post 4*
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post