“Preis Leistung stimmt” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 13 Hotels in Samnaun
Zug, Schweiz
“Preis Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Samnaun und sind neben dem super Skigebiet vom Preis Leistung Service im Hotel überrascht. Dei freundliche Bedienung sowie die internationale Küche hat uns sehr gefallen. Bequem war auch das Skifahren- bis vor das Hotel mit den Skiern das ist super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kurt S!
Sebastian L, Geschäftsführer von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Guten Tag. Es freut uns dass Sie einige schöne Urlaubstage im Sport und Wellnesshotel Post Samnaun genossen haben. Wir sind überzeugt, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ein attraktives Angebot machen zu können. Beste Grüsse aus Samnaun!

Widnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein Super Hotel zum Fairen Preis! Jung und Alt fühlt sich in diesem Familienbetrieb wohl.
Hier hat es einfach alles! Eigene Disco, Bar, Apres ski in der Schmuggler Alm, Sportgeschäft, Uhren und Schmuck, Zollfreigeschäfte bei denen Hotelgäste Rabatt haben, ja Sogar eine Tankstelle ist dabei. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michael H!
Sebastian L, Geschäftsführer von Sport & Wellness Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Guten Tag.
Schön das es Ihnen im Sport und Wellnesshotel Post Samnaun so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Samnaun begrüssen zu dürfen, um Ihnen einige erholsame Tage zu bereiten. Unser Skigebiet - die Silvretta Arena Samnaun / Ischgl - zeigt sich derzeit von der besten Seite.
Kressbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Seit 5 Jahren sind wir nun alljährlich hier zum entspannen.
Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Qualität des Essens haben immer bestens gestimmt.
Dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen. Nicht billig, aber preiswert.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Rumpelstolz!
Guten Tag
Es freut uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten! Es ist für uns Aufgabe und Ansporn zugleich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begeistern.
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wurde sehr nett empfangen,das Zimmer war gut eingerichtet, auch das Badezimmer war gut und vollständig zufrieden stellend.
Super Abendessen(HP), das beste auf meiner 7tägigen Tour durch die Berge,auch der Kellner war sehr zuvorkommend und bemüht mir alle wünsche zu erfüllen. Ich komme bestimmt wieder

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, wolf-dieter s!
Guten Tag
Es freut uns, dass Sie mit den Leistungen in unserem Hotel zufrieden waren. Besuchen Sie uns auch im Winter. Ein traumhaftes Skigebiet und ein Sport und Wellnesshotel Post im Winterlichen Ambiente erwartet Sie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Schon beim Empfang wird man herzlich begrüsst !dann ein Super Zimmer !sowie ein fürstliches Abendessen !sowie am morgen !super Frühstück !mit herrlicher Bedienung !danke !wir kommen immer wieder !und das seit Jahren

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, PaulRene!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen seit Jahren für eine oder zwei Nächte nach Samnaun.
Auf der Reise nach Italien, oder für ein Ski-Weekend; Samnaun ist immer eine Reise wert.
Die Post ist für uns eine Oase der Entspannung. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und liebenswürdiges Personal.
Eine mustergültige Wellnessanlage. Und natürlich die Einkaufsmöglichkeiten, inclusive günstigem Tanken.
Die Bergwelt ist wunderschön, im Sommer und Winter.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Siegfried B!
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nur für eine Nacht in Samnaun. Unser Zimmer war eher klein, aber fein. Das Frühstück-Buffet war wunderbar! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei physischen Beschwerden - so gut es möglich war. Hätte sogar ein Notfallarzt bestellt - aber das war mir dann doch zu viel.
Die Schmuggleralm gehört auch zu dieser Gruppe und ist unbedingt ein Abendessen wert!!!

Zimmertipp: In der Winterhochsaison sollte ein Zimmer gebucht werden, dass nicht über der Bar Why Not liegt - we ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 6 von 13 in Samnaun
Hotel Garni Aurora
Hotel Garni Aurora
Nr. 9 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Unternehmen: Sport & Wellness Hotel Post
Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Samnaun
Nr. 4 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 4 der Romantikhotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport & Wellness Hotel Post 4*
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post