Bewertet 15. September 2013

Wir kommen seit Jahren für eine oder zwei Nächte nach Samnaun.
Auf der Reise nach Italien, oder für ein Ski-Weekend; Samnaun ist immer eine Reise wert.
Die Post ist für uns eine Oase der Entspannung. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und liebenswürdiges Personal.
Eine mustergültige Wellnessanlage. Und natürlich die Einkaufsmöglichkeiten, inclusive günstigem Tanken.
Die Bergwelt ist wunderschön, im Sommer und Winter.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegfried B!
Bewertet 26. August 2013

Wir waren nur für eine Nacht in Samnaun. Unser Zimmer war eher klein, aber fein. Das Frühstück-Buffet war wunderbar! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei physischen Beschwerden - so gut es möglich war. Hätte sogar ein Notfallarzt bestellt - aber das war mir dann doch zu viel.
Die Schmuggleralm gehört auch zu dieser Gruppe und ist unbedingt ein Abendessen wert!!!

Zimmertipp: In der Winterhochsaison sollte ein Zimmer gebucht werden, dass nicht über der Bar Why Not liegt - weiss ich nur vom hören sagen...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela N!
Bewertet 22. August 2013

Wir kommen seit ca. 16 Jahren immer mal ein zwei mal im Jahr nach Samnaun. Entweder ein Weekend oder bei der Durchreise für eine Nacht. Auch schon in anderen Hotels gewesen, aber das Pöstli bietet Preis/Leistung einfach das beste Paket. Sehr freundliches Hilfsbereites Personal, vor allem die Chef-Receptionistin! Da wir das Nachtessen meist in der Schmuggleralm Geniessen, und noch nie im Hotel selber Assen, können wir die Hauseigene Küche leider nicht Bewerten. Das Frühstück lässt aber keine Wünsche offen und ist Qualitativ sehr Hochstehend. Wir sind immer wieder gerne im Pöstli !

Zimmertipp: Doppelzimmer Pöstli ist sicher ein guter Tip! Oder eins Suite lohnt sich sicher immer!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maro72!
Bewertet 10. August 2013

Ich war mit Freunden im Hotel Post im Annex Gebäude. Die Zimmer im Annex sind 3*-Komfort, entsprechend auch günstiger, man hat aber das Frühstück und das Abendessen im Hauptgebäude. Preis-/Leistung erachteten wir als top, die Essen waren nicht wahnsinnig aussergewöhnlich, aber stets gut. Erwähnenswert ist das nette, aufgestellte Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eduard S!
Bewertet 10. August 2013

Das Hotel Post ist nah wie vor eine Top-Adresse. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals, Küche, Gastfreundschaft sind seit über 10 Jahren uneingeschränkte Spitze!!!

Liebe Daniela, lieber Sebastian & Co, lasst Euch die Laune nicht von chronischen Nörgelern verderben!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, juerg_honegger!