“Immer wieder eine Oase.---” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sport & Wellness Hotel Post

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sport & Wellness Hotel Post
Nr. 3 von 13 Hotels in Samnaun
Baden-Württemberg, Deutschland
“Immer wieder eine Oase.---”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen seit Jahren für eine oder zwei Nächte nach Samnaun.
Auf der Reise nach Italien, oder für ein Ski-Weekend; Samnaun ist immer eine Reise wert.
Die Post ist für uns eine Oase der Entspannung. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und liebenswürdiges Personal.
Eine mustergültige Wellnessanlage. Und natürlich die Einkaufsmöglichkeiten, inclusive günstigem Tanken.
Die Bergwelt ist wunderschön, im Sommer und Winter.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Siegfried B!

Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nur für eine Nacht in Samnaun. Unser Zimmer war eher klein, aber fein. Das Frühstück-Buffet war wunderbar! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei physischen Beschwerden - so gut es möglich war. Hätte sogar ein Notfallarzt bestellt - aber das war mir dann doch zu viel.
Die Schmuggleralm gehört auch zu dieser Gruppe und ist unbedingt ein Abendessen wert!!!

Zimmertipp: In der Winterhochsaison sollte ein Zimmer gebucht werden, dass nicht über der Bar Why Not liegt - we ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Angela N!
Weinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir kommen seit ca. 16 Jahren immer mal ein zwei mal im Jahr nach Samnaun. Entweder ein Weekend oder bei der Durchreise für eine Nacht. Auch schon in anderen Hotels gewesen, aber das Pöstli bietet Preis/Leistung einfach das beste Paket. Sehr freundliches Hilfsbereites Personal, vor allem die Chef-Receptionistin! Da wir das Nachtessen meist in der Schmuggleralm Geniessen, und noch nie im Hotel selber Assen, können wir die Hauseigene Küche leider nicht Bewerten. Das Frühstück lässt aber keine Wünsche offen und ist Qualitativ sehr Hochstehend. Wir sind immer wieder gerne im Pöstli !

Zimmertipp: Doppelzimmer Pöstli ist sicher ein guter Tip! Oder eins Suite lohnt sich sicher immer!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, maro72!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Ich war mit Freunden im Hotel Post im Annex Gebäude. Die Zimmer im Annex sind 3*-Komfort, entsprechend auch günstiger, man hat aber das Frühstück und das Abendessen im Hauptgebäude. Preis-/Leistung erachteten wir als top, die Essen waren nicht wahnsinnig aussergewöhnlich, aber stets gut. Erwähnenswert ist das nette, aufgestellte Personal.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Eduard S!
Wallisellen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Post ist nah wie vor eine Top-Adresse. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals, Küche, Gastfreundschaft sind seit über 10 Jahren uneingeschränkte Spitze!!!

Liebe Daniela, lieber Sebastian & Co, lasst Euch die Laune nicht von chronischen Nörgelern verderben!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, juerg_honegger!
Bad Liebenzell, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Post ist wirklich eine Top-Adresse! Auch Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht, was mir sehrwichtig ist.
Einzig die Preise im Winter sind sehr gesalzen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marc M!
Wangi, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir waren nicht zum ersten Mal hier aber sicher zum letzten Mal. Bereits unser Aufenthalt im Sommer war nicht befriedigend und dieses Mal (über Ostern) war einfach der Hammer! Wir haben ein Pöstli-Zimmer mit Sitzecke und Richtung Süden angefragt, da ich nicht Skifahren gehe und einige Arbeiten am PC erledigen wollte. Ich habe extra noch telefonisch mich danach erkundigt und eine Zusage von der Chef-Rezeptionistin Monica erhalten. Voller Freude sind wir am Gründonnerstag in Samnaun angereist. Wir wurden sehr freundlich von Tamara empfangen. Leider wurde unser Zimmer am Montag derselben Woche an einen anderen Gast vergeben und dies durch die Chef-Rezeptionistin Monica persönlich. Was wir als Ersatz erhielten war ja unter allen Dingen! Weder nach Süden noch eine Sitzecke und so eng, dass man beim Türöffnen ins Bett fiel! Sie konnten uns kein anderes Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war. Das einzige Entgegenkommen war nachdem ich auf eine Preisreduktion gedrängt habe, läppische CHF 31 pro Person für den gesamten Aufenthalt (4 Nächte)! Für uns ist klar, das Sport & Wellness Hotel Post hat es nicht nötig und ist auch nicht an zufriedenen Kunden interessiert, denn die Inhaber/in hat es nicht für nötig empfunden sich bei uns zu entschuldigen. Wir reisten mit Freunden, auch die werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Samnaun bietet noch einige Hotels mit besserem 4Sterne Service!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 4 von 13 in Samnaun
Smart-Hotel
Smart-Hotel
Nr. 7 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Unternehmen: Sport & Wellness Hotel Post
Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Samnaun
Nr. 3 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 4 der Romantikhotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport & Wellness Hotel Post 4*
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post