Bewertet am 10. August 2013

Ich war mit Freunden im Hotel Post im Annex Gebäude. Die Zimmer im Annex sind 3*-Komfort, entsprechend auch günstiger, man hat aber das Frühstück und das Abendessen im Hauptgebäude. Preis-/Leistung erachteten wir als top, die Essen waren nicht wahnsinnig aussergewöhnlich, aber stets gut. Erwähnenswert ist das nette, aufgestellte Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eduard S!
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Post ist nah wie vor eine Top-Adresse. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals, Küche, Gastfreundschaft sind seit über 10 Jahren uneingeschränkte Spitze!!!

Liebe Daniela, lieber Sebastian & Co, lasst Euch die Laune nicht von chronischen Nörgelern verderben!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, juerg_honegger!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Post ist wirklich eine Top-Adresse! Auch Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht, was mir sehrwichtig ist.
Einzig die Preise im Winter sind sehr gesalzen!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Marc M!
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren nicht zum ersten Mal hier aber sicher zum letzten Mal. Bereits unser Aufenthalt im Sommer war nicht befriedigend und dieses Mal (über Ostern) war einfach der Hammer! Wir haben ein Pöstli-Zimmer mit Sitzecke und Richtung Süden angefragt, da ich nicht Skifahren gehe und einige Arbeiten am PC erledigen wollte. Ich habe extra noch telefonisch mich danach erkundigt und eine Zusage von der Chef-Rezeptionistin Monica erhalten. Voller Freude sind wir am Gründonnerstag in Samnaun angereist. Wir wurden sehr freundlich von Tamara empfangen. Leider wurde unser Zimmer am Montag derselben Woche an einen anderen Gast vergeben und dies durch die Chef-Rezeptionistin Monica persönlich. Was wir als Ersatz erhielten war ja unter allen Dingen! Weder nach Süden noch eine Sitzecke und so eng, dass man beim Türöffnen ins Bett fiel! Sie konnten uns kein anderes Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war. Das einzige Entgegenkommen war nachdem ich auf eine Preisreduktion gedrängt habe, läppische CHF 31 pro Person für den gesamten Aufenthalt (4 Nächte)! Für uns ist klar, das Sport & Wellness Hotel Post hat es nicht nötig und ist auch nicht an zufriedenen Kunden interessiert, denn die Inhaber/in hat es nicht für nötig empfunden sich bei uns zu entschuldigen. Wir reisten mit Freunden, auch die werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Samnaun bietet noch einige Hotels mit besserem 4Sterne Service!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, CaLiSch!
Bewertet am 8. April 2013

Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe! Weder Rafinesse noch gastronomisches Können! Trotzdem wir den Hauptgang komplett zurück gingen liessen wurde keine Notiz von der Beschwerde genommen.
Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, kein Komfort der Vier Sterne Kategorie!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Ticano!