“keine 4 Sterne, unfreundliche Chef-Rezeptionistin”

und 1 weitere Seite
Sport & Wellness Hotel Post
Nr. 4 von 13 Hotels in Samnaun
Wangi, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“keine 4 Sterne, unfreundliche Chef-Rezeptionistin”
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren nicht zum ersten Mal hier aber sicher zum letzten Mal. Bereits unser Aufenthalt im Sommer war nicht befriedigend und dieses Mal (über Ostern) war einfach der Hammer! Wir haben ein Pöstli-Zimmer mit Sitzecke und Richtung Süden angefragt, da ich nicht Skifahren gehe und einige Arbeiten am PC erledigen wollte. Ich habe extra noch telefonisch mich danach erkundigt und eine Zusage von der Chef-Rezeptionistin Monica erhalten. Voller Freude sind wir am Gründonnerstag in Samnaun angereist. Wir wurden sehr freundlich von Tamara empfangen. Leider wurde unser Zimmer am Montag derselben Woche an einen anderen Gast vergeben und dies durch die Chef-Rezeptionistin Monica persönlich. Was wir als Ersatz erhielten war ja unter allen Dingen! Weder nach Süden noch eine Sitzecke und so eng, dass man beim Türöffnen ins Bett fiel! Sie konnten uns kein anderes Zimmer geben, da das Hotel ausgebucht war. Das einzige Entgegenkommen war nachdem ich auf eine Preisreduktion gedrängt habe, läppische CHF 31 pro Person für den gesamten Aufenthalt (4 Nächte)! Für uns ist klar, das Sport & Wellness Hotel Post hat es nicht nötig und ist auch nicht an zufriedenen Kunden interessiert, denn die Inhaber/in hat es nicht für nötig empfunden sich bei uns zu entschuldigen. Wir reisten mit Freunden, auch die werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen. Samnaun bietet noch einige Hotels mit besserem 4Sterne Service!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, CaLiSch!

Füssen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2013

Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe! Weder Rafinesse noch gastronomisches Können! Trotzdem wir den Hauptgang komplett zurück gingen liessen wurde keine Notiz von der Beschwerde genommen.
Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, kein Komfort der Vier Sterne Kategorie!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, Ticano!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal nach 2012 verbrachten wir einen Skikurzurlaub im Hotel Post und fühlten uns heuer sogar noch wohler! Insbesondere der äußerst nette, zuvorkommende und hilfsbereite Empfang, die wunderbare Küche und der superfreundliche Barkeeper sind hervorzuheben. Aber auch das Zimmer war wunderschön und sehr gemütlich. Toll ist der zuverlässige Shuttlebus zur Seilbahn, schön auch der äußerst praktische Skikeller.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Evidie!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. September 2012

Liebenswürdiger Empfang, trotzdem sehr kompetent und hilfsbereit. Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit Balkon und einem besonders schönen Badezimmer.
Das Essen war ausgezeichnet und der Service 1A. Dies galt auch für das Frühstück. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im gleichen Hotel und ich finde es hat sich eher noch verbessert

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Claudine F!
Sölden, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Januar 2012

Samnaun ist ein wunderschöner kleiner gemütlicher Wintersportort - aber die größeren Investitionen sind sicher ca. 10 Jahre her - wir wählten die Post - weil es laut homepage eines der schönsten Zimmer hatten - aber was nützt einen ein Zimmer mit Balkon wenn man nicht rausgehen kann wenn er v. Schnee nicht befreit wurde - ansonsten wirkt das Hotel auch mehr in den 80'er stehengeblieben - die Wellnessanlage ist schön und sauber - das Personal extrem freundlich und hilfsbereit - Preis Leistung war ein wenig entäuschend

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, reisefuchs702!
Germany
Bewertet am 12. September 2011

Ich und mein Lebensgefährte waren Anfang August im Hotel für ein paar Nächte.
Der Service war einfach nur TOP!!! Angefangen vom supernetten Kellner Pascal bis hin zur sehr zuvorkommenden und einfach nur top Front Dame Johanna - DANKE - wir werden ab sofort auf jeden Fall auch den italienischen Wetterbericht in Betracht ziehen ;) !!
Wir wurden den ganzen Aufenthalt über super betreut und haben das Zimmer auch schon eine Stunde vor Check-in erhalten.
Essen ist überirdisch köstlich und die Karte sehr gross und vielfältig.
Der Wellnessbereich war riesig, 2 Dampfgrotten und 2 Saunen, einen Whirlpool und super entspannende Wasserbetten mit Musik.
Was sagen? Wir kommen auf jeden Fall hierhin zurück!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, 225Carol!
Rehren
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juni 2011

Es hat alles deutlich nachgelassen. Eigentlich begann das Drama schon vor Jahren, als die Seniorchefin gestorben ist. Wenn Joe in den Ruhestand muss man auch das Restaurant nicht mehr besuchen. Im Winter dominieren die Skifahrer das Hotel und das was im Winter runtergewirtschaftet wurde, wie z. B. Gardinen, die nicht mehr in den Gardinenleisten hängen, wird im Sommer auch nicht mehr hergerichtet. Das hätte es früher nicht gegeben. Außerdem merkt man deutlich, die offensichtliche Zerstrittenheit der Familie Hangl. Wir müssen demnächst wohl zur Konkurrenz gehen,

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 11 von 13 in Samnaun
Laret Boutique Hotel
Laret Boutique Hotel
Nr. 3 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Unternehmen: Sport & Wellness Hotel Post
Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Samnaun
Nr. 4 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 4 der Romantikhotels in Samnaun
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport & Wellness Hotel Post 4*
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post