Bewertet am 31. Januar 2012

Samnaun ist ein wunderschöner kleiner gemütlicher Wintersportort - aber die größeren Investitionen sind sicher ca. 10 Jahre her - wir wählten die Post - weil es laut homepage eines der schönsten Zimmer hatten - aber was nützt einen ein Zimmer mit Balkon wenn man nicht rausgehen kann wenn er v. Schnee nicht befreit wurde - ansonsten wirkt das Hotel auch mehr in den 80'er stehengeblieben - die Wellnessanlage ist schön und sauber - das Personal extrem freundlich und hilfsbereit - Preis Leistung war ein wenig entäuschend

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, reisefuchs702!
Bewertet am 12. September 2011

Ich und mein Lebensgefährte waren Anfang August im Hotel für ein paar Nächte.
Der Service war einfach nur TOP!!! Angefangen vom supernetten Kellner Pascal bis hin zur sehr zuvorkommenden und einfach nur top Front Dame Johanna - DANKE - wir werden ab sofort auf jeden Fall auch den italienischen Wetterbericht in Betracht ziehen ;) !!
Wir wurden den ganzen Aufenthalt über super betreut und haben das Zimmer auch schon eine Stunde vor Check-in erhalten.
Essen ist überirdisch köstlich und die Karte sehr gross und vielfältig.
Der Wellnessbereich war riesig, 2 Dampfgrotten und 2 Saunen, einen Whirlpool und super entspannende Wasserbetten mit Musik.
Was sagen? Wir kommen auf jeden Fall hierhin zurück!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 225Carol!
Bewertet am 14. Juni 2011

Es hat alles deutlich nachgelassen. Eigentlich begann das Drama schon vor Jahren, als die Seniorchefin gestorben ist. Wenn Joe in den Ruhestand muss man auch das Restaurant nicht mehr besuchen. Im Winter dominieren die Skifahrer das Hotel und das was im Winter runtergewirtschaftet wurde, wie z. B. Gardinen, die nicht mehr in den Gardinenleisten hängen, wird im Sommer auch nicht mehr hergerichtet. Das hätte es früher nicht gegeben. Außerdem merkt man deutlich, die offensichtliche Zerstrittenheit der Familie Hangl. Wir müssen demnächst wohl zur Konkurrenz gehen,

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Kernbeisser!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Post ist das perfekte Hotel für Skiferien. Die Zimmer sind gut eingerichtet, bequem und sauber. Die Küche ist einfach nur Top! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und zum Nachtessen gibts abwechslungsreiche und schmackhafte Menüs. Zu den Bergbahnen wird man im Hoteleigenen Bus chauffiert. Für die Ski und Schuhe steht ein Skiraum mit Schuhtrocknungsanlage zur Verfügung. Für die Entspannung nach dem Skifahren gibt es einen Wellnessbereich mit Sprudelbad und Saunen.
Zum Hangl-Imperium gehören diverse Duty Free Läden, ein Sportgeschäft und die einzige Dorfdisco Why Not.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mabunebe!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Post in Samnaun liegt direkt an der kleinen aber schicken Einkaufsstraße in Samnaun. Samnaun wird quasi von zwei Familien- Hangl und Zegg- geführt wovon das Hotel Post zur Familie Hangl gehört.
Das Hotel wurde im Lauf der letzten zwei Jahre renoviert und ist jetzt gemütlich aber doch mit ein wenig Schick versehen worden. Die Zimmer differieren untereinander selbst in der gleichen Kategorie aber dennoch- nicht nur bezüglich der Lage sondern auch in größe und Ausstattung. Empfehlen würden wir dringend ein Zimmer nach hinten hinaus- vorne gibt es im Haus eine Disco die evtl zu Lärmbelästigung führen könnte.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, auf dem Frühstückstisch liegt allmorgendlich ein Brief mit Menüvorschlägen für den Abend.
Der Wellness- und Kosmetikbereich ist sehr schön und mit freundlichem Personal die wissen, was sie Tun.
Wir checken seit vier Jahren im Januar im Hotel Post ein und werden das bestimmt auch noch einige Jahre fortführen. Schade ist nur, dass wir bis jetzt nie das Gefühl hatten, das wir "wiedererkannt" werden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bini11!