“Früher mal Klasse” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Samnaun
Rehren
“Früher mal Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es hat alles deutlich nachgelassen. Eigentlich begann das Drama schon vor Jahren, als die Seniorchefin gestorben ist. Wenn Joe in den Ruhestand muss man auch das Restaurant nicht mehr besuchen. Im Winter dominieren die Skifahrer das Hotel und das was im Winter runtergewirtschaftet wurde, wie z. B. Gardinen, die nicht mehr in den Gardinenleisten hängen, wird im Sommer auch nicht mehr hergerichtet. Das hätte es früher nicht gegeben. Außerdem merkt man deutlich, die offensichtliche Zerstrittenheit der Familie Hangl. Wir müssen demnächst wohl zur Konkurrenz gehen,

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, Kernbeisser!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Post ist das perfekte Hotel für Skiferien. Die Zimmer sind gut eingerichtet, bequem und sauber. Die Küche ist einfach nur Top! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und zum Nachtessen gibts abwechslungsreiche und schmackhafte Menüs. Zu den Bergbahnen wird man im Hoteleigenen Bus chauffiert. Für die Ski und Schuhe steht ein Skiraum mit Schuhtrocknungsanlage zur Verfügung. Für die Entspannung nach dem Skifahren gibt es einen Wellnessbereich mit Sprudelbad und Saunen.
Zum Hangl-Imperium gehören diverse Duty Free Läden, ein Sportgeschäft und die einzige Dorfdisco Why Not.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, mabunebe!
bini11
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Post in Samnaun liegt direkt an der kleinen aber schicken Einkaufsstraße in Samnaun. Samnaun wird quasi von zwei Familien- Hangl und Zegg- geführt wovon das Hotel Post zur Familie Hangl gehört.
Das Hotel wurde im Lauf der letzten zwei Jahre renoviert und ist jetzt gemütlich aber doch mit ein wenig Schick versehen worden. Die Zimmer differieren untereinander selbst in der gleichen Kategorie aber dennoch- nicht nur bezüglich der Lage sondern auch in größe und Ausstattung. Empfehlen würden wir dringend ein Zimmer nach hinten hinaus- vorne gibt es im Haus eine Disco die evtl zu Lärmbelästigung führen könnte.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, auf dem Frühstückstisch liegt allmorgendlich ein Brief mit Menüvorschlägen für den Abend.
Der Wellness- und Kosmetikbereich ist sehr schön und mit freundlichem Personal die wissen, was sie Tun.
Wir checken seit vier Jahren im Januar im Hotel Post ein und werden das bestimmt auch noch einige Jahre fortführen. Schade ist nur, dass wir bis jetzt nie das Gefühl hatten, das wir "wiedererkannt" werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, bini11!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

das hotel war sehr schön und günstig. es hatte einen riesigen wellnessberiech der im zimmerpreis inbegriffen war. das essen war sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, EstherS3!
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Bin echt hoch ueberrascht , sensationelles Familienhotel, sehr freundlich, super Essen, grosse und nett eingerichtetes zimmer, freundliche Betreuung, coolste disco in samnaun direkt im hotel, leider hatte ich keinen internet anschluss, sonst haette ich noch mehr positives zu berichten...

• Zufrieden mit — zimmer und betreeung
  • Unzufrieden mit: — internet und bars
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mymaja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samnaun.
Hotel Silvretta
Nr. 4 von 13 in Samnaun
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 6 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Sport & Wellness Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellness Hotel Post

Unternehmen: Sport & Wellness Hotel Post
Anschrift: Dorfstrasse 9 | 7563 Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Samnaun
Nr. 4 der Romantikhotels in Samnaun
Wir bieten Ihnen in unserem 4-Sterne Sport- und Wellness Hotel Post im Herzen von Samnaun Dorf einen rundum betreuten Erlebnisurlaub mit vielseitiger Infrastruktur: Bar & More Why Not, Restaurant Pöstli, Cafe/Restaurant Stammerspitze, Sonnenterrassen, Schirmbar. Lassen Sie sich verwöhnen, unterhalten, zu unserem vielfältigen Aktivprogramm einladen und beim Zollfrei-Shopping (insgesamt ca. 50 Shops in Samnaun) inmitten der Markenvielfalt beraten (5% Rabatt für unsere Hotelgäste in allen Hangl Shops). Geniessen Sie die Zeit inmitten der wunderschönen Bergwelt Samnauns – im Sommer die Wander- und Bike Arena mit ihrer einzigartigen Alpenflora, im Winter die grösste Schneesportarena der Ostalpen „Samnaun/Ischgl“ (Skiabfahrt bis zum Hotel). Wir laden Sie dazu herzlich ein und versprechen Ihnen, Ihre Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Familie Hangl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellness Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samnaun Post
Sport And Wellness Hotel Post