“Komfort und Gemütlichkeit-App.Tirana”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tirana

Tirana
“Komfort und Gemütlichkeit-App.Tirana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Bei der Familie Prinz in Samnaun waren wir bereits das 6.Mal zu Gast.In der Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt.Si ist nur eine Gehminuten von der Talstation-Gondel entfernt.
Die Zimmer sind geräumig und gut Ausgestattet.Ein grosser Wohnraum und eine gut eingerichtete Küche garantieren Komfort und Gemütlichkeit.Wir schätzten sehr die persönliche,
familiäre Atmosphäre.Also fahren wir wieder nächste Jahr nach Samnaun,freuen uns auf den
Aufenthalt bei Familie Prinz und empfehlen es Absolut weiter.

Marzena und Josef aus Wien.
März 2014

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 Danke, Marzena J!
Toplage, Inhaber von Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Wir freuen uns über Ihre Bewertung,
und dass Sie so treue Stammgäste sind
wir werden uns BEMÜHEN dass auch das Nächstemal alles so gut klappt

bis kommenden Winter
Ihre Familie Matthias + Monika Prinz

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Die Wohnung ist sehr sauber und bestens eingerichtet.
Familiäre Betreuung vor Ort und interessante Informationen über Urlaubsangebote in der Region.
Auch das Brötchenservice läuft perfekt .
Praktisch auch - das Taxi - vom Haus.
Insgesamt empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Alle Wohnungen sind sehr sauber und jede für sich empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 Danke, Helga B!
Toplage, Inhaber von Tirana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe Familie Blaas
wir freuen uns, dass es hnen bei uns so gut gefallen hat undwir bemühen uns, dass das NÄCHSTEMAL ein genau so schönes Erlebnis für Sie wird...
Familie Matthias & Monika Prinz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samnaun.
Hotel Garni Aurora
Nr. 2 von 13 in Samnaun
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 5 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Tirana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirana

Unternehmen: Tirana
Anschrift: Talstrasse 61, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 von 31 Sonstigen Unterkünften in Samnaun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirana 3*
In 1 -2 Gehminuten erreichen Sie Restaurants, Arzt, Apotheke, ein Eislaufplatz (Winter) und ein Tennisplatz (Sommer) Die Bushaltestelle (Ski-/Orts- und Linienbus) ist direkt vor dem Haus. Unser Spielraum für Alt und Jung bringt Abwechslung in den Urlaubstag, ohne dass man das Haus verlassen muss. Ebenfalls ist der Besuch in unserer Sauna empfehlenswert - für eine herrliche Entspannung sorgt der integrierte Ruheraum. Ein TV - Videoraum mit reichlicher Auswahl an Spielfilmen, sowie Satelliten TV auf allen Wohnungen lässt die Abende kürzer werden. Der Skikeller mit Skischuhheizung und separater Snowboardablage garantiert für einsatzbereites Material am nächsten MorgenSkipass Verkauf direkt bei uns - ohne Wartzeiten mehr bei der Kasse - zum GLEICHEN Preis wie bei der Seilbahn Internet Wireless LAN (WLAN) GRATISGenügend Parkplätze, sodass Sie Ihren Urlaub auch Autofrei geniessen können...Brötchen- Service bis vor die Wohnungstür (7 Tage in der Woche)4 Gang Abend Wahl Menü dazu buchbar / nur wenige Gehminuten von uns entfernt...Alle Wohnungen mit Balkon - mit Aussicht über die Berge des Samnaun erwartet Sie hier jedes der Studios und Apartments Eine komplett ausgestattete Küchenzeile und Sat-TV gehören ebenfalls zur jeweiligen Einrichtung. Taxi TIRANA maximum für 4 Personen Hauseigener Zollfreishop ... Aloe Vera Produkte / Plüschtiere / Souverniers / Zigaretten zu Tiefstpreisen....Offen von 9:oo bis 19:oo Uhr GESCHLOSSEN an Sonn + Feiertage Lust auf mehr...... gerne erwarten wir Ihre Anfrage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.