“Top of the Mountain”
Bewertung zu Hotel Chasa Montana

Hotel Chasa Montana
Nr. 1 von 13 Hotels in Samnaun
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Chasa Montana besuchen wir seit Jahren. Die Restauration bietet dem Gast alles wünscheswertes. Von eifachem Fondue bis hin zur GM 15 Küche, die jeden Punkt wert ist. Die Mitarbeiter sind plus/minus immer die selben und äusserst hilfsbereit und stets zuvorkommend. Der neu gebaute SPA mit Swimming Pool ist sehr grosszügig und bei schlechter Witterung ein nicht weg zu denkender Faktor. Die Zimmer sind wie alles in diesem Haus mit sehr viel Geschmack und Hingabe eingerichtet. Preislich absolut vernüftig und in den dazu gehörenden Geschäften kann mit dem Hotel Pass vergünstig eingekauft werden. Eine Top Mountain Location in einem der besten Skigebiete Europas.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus L!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber Klaus

Vielen Dank. Was Sie hier schreiben macht uns viel Freude und gibt uns und unserem Team viel Motivation.
Weiterhin werden wir versuchen mit Qualität, persönlicher Betreuung und ehrlicher Freundlichkeit unserer Mitarbeiter unsere Gäste zu begeistern.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Bewertet am 20. Februar 2014

Samnaun Zollfrei: aber noch besser! das Wellnes Hotel Chasa Montana! Das Personal und der Service einfach genial es ist nicht nur ausgezeichnet, es ist sensationell, hervorragend einfach top, sehr sehr freundlich. In welchem Hotel sonst wird ihnen die Hand zur Begrüssung geschüttelt sehr vorbildlich. Wir sind ein junges Paar dass den Aufenthalt in vollen Zügen genossen hat. Der Spabereich auch perfekt und sehr empfehlenswert. Das Essen ist unvergesslich gut wir kommen zu 100% wieder, aber länger! Sogar ein kleines Geburtstagsgeschenk bekommen, sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!

Lieber Michael

Es freut uns sehr, dass Sie Gefallen an dem kleinen Geburtstagsgeschenk gefunden haben.
Übrigens, Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern leiten wir natürlich gerne weiter.
Auch in deren Namen möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken. Vielleicht bis bald und dann vielleicht auch länger?

Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Gattin und ich freuen uns jedesmal, unsere Winterferien im Chasa Montana in Samnaun verbringen zu dürfen. Das Hotel ist modern, hell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kulinarik überzeugt: Ein grosszügiges Frühstücksbuffet erfreut jeden Morgen den Gaumen und abends lädt ein ausgezeichnetes 5-Gang Menu zum Schlemmen ein. Mehr als 1000 Flaschen Wein lassen jedes Weinkennerherz höher schlagen. Nach zwei Wochen ist man richtig erholt und freut sich beim Check out auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Für ein Paar empfiehlt sich ein Appartzimmer "Zeblas"
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter E B!

Lieber Peter

Herzlichen Dank für Ihr Lob.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und Sie voll erholt unser Haus wieder verlassen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 25. Dezember 2013

Einzige Enttäuschung war die Küche welche mit Ihren 15 GM Punkten nicht überzeugt. Das immense Frühstücksbuffet mit harten Brötchen und vor Trockenheit zusammengezogener Fleischware, passt auch nicht zum Haus. Ansonsten TOP. Sehr schönes Haus mit traumhaftem Spa und sehr zuvorkommenden Angestellten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zweierteam!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch zu unserer Küche.
Wir bedauern sehr, dass diese nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir dies mit unserem Küchenchef anschauen. Wo wir doch besonders stolz auf die Leistungen unserer Küchencrew sind, sind wir besonders dankbar für Ihr ehrliches Feedback.
So können wir nun Fehler analysieren und es in Zukunft besser machen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu zeigen, dass wir es tatsächlich besser können. Ein frohes Neues Jahr aus Samnaun.

Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr schönes, charmantes Haus mit ausserordentlich freundlichen Mitarbeitenden. Sehr grosszügig eingerichtete Zimmer, gemütliche Aufenthaltsräume, gepflegte Restauration mit exquisiter Küche und kreativem Angebot sowie wunderschön angerichteten Speisen. Der neue Spa-Bereich ist phantastisch schön und ebenso edel. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus T!

Herzlichen Dank für Ihr grosses Lob. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Reaktion und werden diese mit Vergnügen auch an unser Team weiter leiten. Wir wünschen Ihnen ein glückliches, gesundes neues Jahr und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. November 2013

In diesem Jahr war ich schon zweimal im schönen Samnauner Tal und verbringe halt wie immer einige Tage im exzellenten Hotel Chasa Montana. Die Suite Musella, die wir bewohnten, entsprach aber nicht ganz unseren Vorstellungen. Das Bad, geduscht muss in der Badewanne, sowie die Toilette waren doch etwas zu klein konzipiert worden. Aber das ist nur eine ganz kitzekatze Kleinigkeit, die ich monieren möchte. Das Essen in den Restaurants und auch das Frühstückbuffet sind schlichtweg hervorragend. Wie immer ist auch das Personal in allen Bereichen, mit denen der Hotelgast in Kontakt kommt, kaum zu übertreffen. Alle sind blitzschnell da, sind motiviert, respektvoll und erfüllen jeden Wunsch. Dieses Hotel, mit allem was dazugehört ist nicht zu übertreffen. Es ist einfach das Beste was man sich vorstellen und wünschen kann. Bei der Ankunft "welcome home" freue ich mich in diesem Hotel sein zu dürfen und bei der Abreise " Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal" freue ich mich, dass schon die nächste Reservierung wieder ansteht. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MaunaLoa60!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit den Leistungen des Hotels und unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Da wir verschiedene Zimmerkategorien haben, haben wir für Ihren nächsten Aufenthalt auch sicher das richtige Badezimmer für Sie. Es gibt Zimmer mit Badewanne, Dusche oder mit beidem. Kommen Sie mit Ihren Wünschen einfach schon bei der Reservierung auf uns zu, und wir werden das Zimmer ganz nach Ihren Ansprüchen reservieren.
Wir freuen uns bereits heute auf Sie.

Bewertet am 11. September 2013

Ausgezeichnet aber ...

Es ist immer ein großes Vergnügen, in diesem Hotel übernachten zu können.
Wir geben die Note ausgezeichnet trotz kleinen Mängeln.

Die Web-Seite spricht über die Liebe zum Detail und Perfektion. Wir haben festgestellt, dass die Qualität seit der letzte Aufenthalt ein wenig nachgeben hat.

Leere Papiertücher-Box in der Badezimmer.
Frühstückstisch nicht ganz bereit.
Man würde mehr Präsenz von dem Direktionspaar schätzen. Während der Check-In war der Direktor im Eingangsbereich. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn er uns persönlich gegrüsst hätte.

Positiv:
Die immer hervorragende Leistungen von Herrn Monsberger und seinem Team. Herr
Monsberger ist ein ausgezeichneter Dipl Sommelier der sein Beruf auf höchste Stufe beherrscht. Man spürt, dass sein Team mit Freude arbeitet. Herzlichen Dank Herr Monsberger (und Herr Stefan), weiter so.

Ausgezeichnete Karte im Restaurant und vernünftige Preise.

Ein kleines Problem mit dem neuen Spa. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Es wird nirgends erwähnt, dass einige Einrichtungen nur nackt besucht werden. Es ist zwingend notwendig, die Kunden im Voraus genau zu informieren (schriftliche Information im Zimmer, besondere Bemerkungen im Eingang des Spas). Dies führte zu einem Missverständnis mit Frau Mélanie. Nach Erklärungen war wieder alles in Ordnung. Es ist für das Personal nicht einfach, die „Spa-Polizei“ zu spielen und zu kontrollieren, ob die Besucher wirklich nackt sind.

Kunden von anderen Hotels (Silvretta Waldpark) können die Spa-Einrichtungen und das Schwimmbad auch benutzen. Das Hotel verliert so ein wenig an Attraktivität und Exklusivität. Schade.
Aber kein Problem wir werden das Hotel wieder mit großer Freude besuchen und weiterhin empfehlen.

Zimmertipp: Suite Musella
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DCTH_SWI!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Herzlichen Dank, dass Sie erneut das Chasa Montana für einen Aufenthalt ausgewählt haben. Ich möchte Ihnen auch für Ihre aufrichtigen Anmerkungen danken. Das Kompliment für Herrn Monsberger und sein Team leite ich mit Freude weiter.

Es tut mir äusserst leid, dass Sie mit den Details diesmal nicht ganz zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt daran zu arbeiten noch mehr auf die Details zu achten, hier ist uns dies leider nicht ganz gelungen. Dass ich Sie beim Check-In offensichtlich nicht gegrüsst habe, ist für mich als Gastgeber in der Tat unverzeihlich. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen, vermutlich war ich mit meinen Gedanken in dem Moment an einem anderen Ort. Generell versuchen meine Partnerin und ich häufig bei unseren Gästen zu sein, um so auch die Wünsche zu erspüren und somit leichter erfüllen zu können. Dies ist uns bei Ihnen nicht gelungen, umso mehr sind wir auch dankbar, Ihre ehrlichen Worte bekommen zu haben. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft ein grosses Augenmerk darauf legen werden, sofern wir uns selbst mehr als Gastgeber und nicht als Direktion sehen.

Da es nicht möglich ist, die SPA-Reception den ganzen Tag zu besetzen, haben wir auch unsere Receptionmitarbeiter an der Hotelreception auf Beratungen zu SPA-Anwendungen geschult. Auf einem Schild vor der SPA-Reception gibt es einen Hinweis darauf, falls diese gerade nicht besetzt ist. Übrigens haben wir am Eingang zum Nacktbereich, sowie vor jeder einzelnen Sauna und auch in der Gästeinformation auf dem Zimmer mehrere eindeutige Hinweise angebracht, dass der gesamte neue Saunabereich (der exklusiv für die Gäste des Wellness Hotels Chasa Montana zur Verfügung steht, die Gäste vom Silvretta und Waldpark dürfen lediglich das Hallenbad benützen) aus hygienischen Gründen Nacktbereich ist. Selbstverständlich werden wir dies aber nachprüfen und gegebenen Falls Nachbesserungen anstellen.

Abschliessend möchte ich Ihnen herzlich danken, dass Sie uns eine sehr gute Bewertung auf dieser Plattform geschrieben haben und sich aber auch so viel Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen, was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Ich hoffe, Ihre Anregungen hiermit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Gerne biete ich Ihnen an mich unter d.eisner@hotelchasamontana.ch auch direkt zu kontaktieren, falls meine Antworten hier unzureichend oder unklar waren. Ich würde mich über ein weiteres Feedback sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Samnaun angesehen:
Nr. 6 von 13 in Samnaun
Smart-Hotel
Smart-Hotel
Nr. 7 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Chasa Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chasa Montana

Anschrift: Dorfstrasse 30 | 7563 Samnaun, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Samnaun
Nr. 1 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 1 der Spa-Hotels in Samnaun
Nr. 1 der Wintersporthotels in Samnaun
Preisklasse: 184€ - 524€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Chasa Montana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HRS, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chasa Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chasa Montana Samnaun
Wellness Chasa Montana Samnaun