Hotel Chasa Montana
Hotel Camona(Samnaun)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 14. Mai 2013

Seit dem Umbau im 2012 hat das Hotel Chasa Montana nochmals einen grossen Schritt zur Perfektion gemacht. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten, um sich nach dem Wandern oder Mountainbike fahren geührend zu entspannen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichet und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die verschiedenen Restaurants bieten gutes Essen, besonders der Heisse Stein und das Raclette waren sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Solexius!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Lieber Solexius

Wir sind sehr froh, dass uns der Umbau 2012 offensichtlich gelungen ist und dass unsere Gäste Freude daran haben. Unsere Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen, wir werden diese motivieren, so weiter zu machen. Ihre Komplimente leiten wir gerne an Service und Küche weiter.
Bis vielleicht bald

Bewertet 15. April 2013

Sehr schönes und gemütliches Hotel das seine Sterne verdient.Das Frühstück lässt keine wünsche übrig. Beim Nachtessen kann man zwischen 2 Menues wählen und auch mischen was sehr angenehm war. Sollte einem die zwei Menus nicht gefallen hat man die gelegenheit in einem Restaurantpartner zu essen.
Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hippok!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Es ehrt uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versprechen, auch in Zukunft an unserer Qualität zu arbeiten. Vielleicht kommen Sie schon bald wieder.

Bewertet 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Chasa Montana hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, sauber und verfügt darüber hinaus über ein wunderschönes neues Spa.
Das Abendmenü, sowie das sehr reichhaltige Frühstück ließen keine Wünsche offen. Das Personal, insbesondere die Skishuttle-Fahrer, ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Cookie-Monster201295!

Danke für Ihr Lob. Für unser Team ist dieses Feedback äusserst viel Wert. Wir werden es besonders unserem Shuttelfahrer weiterleiten. Bis vielleicht bald!

Bewertet 30. März 2013

Schönes Hotel, super Essen, traumhaftes neues SPA und das ganze in einem super schönem Skigebiet! Die zollfreien Shops, in denen man so gut wie alles zu sensationellen Preisen bekommen kann, muss man der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Fredda13!

Hallo Fredda

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie schon bald zum Geniessen und Shoppen in Samnaun begrüssen zu dürfen.

Bewertet 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar für 5 Tage im Chasa Montana. Das beste Fondue und Raclette der Schweiz.
Ein sehr freundlicher Shuttlefahrer und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Schöne Zimmer und ein wunderschönes nagelneues SPA.
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, ThomasGerteis!

Lieber Thomas

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Übrigens, den Raclettekäse lassen wir exklusiv aus dem Wallis kommen, weil es uns wichtig ist, dass wir den besten Käse dieser Art für unser Restaurant „La Grotta“ verwenden. Ich hoffe, Sie kommen wieder um diesen zu geniessen.