Hotel Chasa Montana
Hotel Garni Aurora(Samnaun)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Hotel Camona(Samnaun)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 30. März 2013

Schönes Hotel, super Essen, traumhaftes neues SPA und das ganze in einem super schönem Skigebiet! Die zollfreien Shops, in denen man so gut wie alles zu sensationellen Preisen bekommen kann, muss man der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Fredda13!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Hallo Fredda

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie schon bald zum Geniessen und Shoppen in Samnaun begrüssen zu dürfen.

Bewertet 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar für 5 Tage im Chasa Montana. Das beste Fondue und Raclette der Schweiz.
Ein sehr freundlicher Shuttlefahrer und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Schöne Zimmer und ein wunderschönes nagelneues SPA.
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, ThomasGerteis!

Lieber Thomas

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Übrigens, den Raclettekäse lassen wir exklusiv aus dem Wallis kommen, weil es uns wichtig ist, dass wir den besten Käse dieser Art für unser Restaurant „La Grotta“ verwenden. Ich hoffe, Sie kommen wieder um diesen zu geniessen.

Bewertet 11. März 2013

Seit Jahren geniessen wir immer wieder die angenehme Atmosphäre dieses einmalig schönen Hotels. Bereits die Rezeption gibt ihnen das Gefühl, dass sie als Gast herzlich willkommen sind.
Das abendliche 5-Gang Menu ist absolute Spitzenklasse. Der Weinkeller und die täglichen Weinempfehlungen schätzen wir sehr. Das Personal ist äusserst freundlich und in allen Lagen sehr kompetent.
Das neu erstellte Spa mit verschiedenen Saunas, Dampfbädern, Sole-Aussenbad, Whirlpool und Ruhezonen lässt keine Wünsche offen. Der sehr grosse Indoor-Schwimmpool mit zusätzlichem Whirlpool kann auch von Familien benützt werden.
Ein zusätzlich geschätzter Service ist der Transport mit dem Hotelbus zur Seilbahn-Station.
Uns ist kein Ferienhotel dieser Klasse bekannt, wo das Preis/Leistungsverhältnis besser stimmt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hansruedi Z!

lieber Hansruedi

Mit Freude haben wir Ihr Lob gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Dass Sie seit Jahren zu uns kommen, ist das schönste Kompliment für uns. Ich hoffe wir sehen uns auch zum Stammgästeweekend am 19. Juli 2013. Wir würden uns sehr freuen!
Bis bald!

Bewertet 3. März 2013

Wir waren für einige Tage Gast in diesem sehr schönen Hotel. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Auch während unseres ganzen Aufenthaltes war das Personal aussergewöhnlich hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail hochwertig eingerichtet, so dass man über das ein oder andere nicht mehr ganz zeitgemäße Detail (Messing und Co.) hinwegsehen kann. Alles ist sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist neu, großzügig, geschmackvoll, einfach toll. Die Restaurants kann man wirklich nur empfehlen. Es ist gemütlich, der Service perfekt. Allerdings hat das alles seinen Preis. Cappucino 5 CHF, eine Flasche Wasser knapp 10 CHF usw. Besonders nett und praktisch fanden wir die große Wellnesstasche in unserem Zimmer, mit Bademantel, Handtuch, Schlappen....
Was hätte besser sein können: Es ist ein Wellnesshotel, das großen Wert u.a. auch auf die Ernährung legt. Im Zimmer lag auch ein Buch, das sich gründlich mit basischer Ernährung auseinandersetzt. Das alternative Wellnessmenü war aber alles andere als basisch. Zwei Gänge waren mit Fisch. Auch beim Frühstück haben wir 'basische' Brotaufstriche vermisst. Ansonsten blieben wirklich keine Wünsche übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, NateRL!

Liebe/r NateRL

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben bei uns. Sie haben recht, unsere Balance- Menüs sind nicht zu 100% basisch. Da wir ein ein Wellnesshotel sind, das vor allem grossen Wert auf Genuss legt, werden die Menüs vorwiegend, aber nicht nur aus Basen bildenden Produkten zubereitet. Dennoch werden wir dies mit unserem Küchenchef besprechen, um noch die eine oder andere Verbesserung anzustreben.

Bewertet 28. Januar 2013

Waren mal wieder im Chasa Montana im Samaun.
Begrüßung und Checkin war wieder sehr gut: persönlich, aufmerksam und nett.
Zimmer ebenfalls sauber, schön eingerichtet und großzügig.
Der Shuttle Service (inkl. super nettem Fahrer) zur Seilbahnstation war ebenfalls super gut, flott pünktlich und aufmerksam.
Frühstück auch sehr gut
Die neu gestaltete Wellness Landschaft verdient auch Lob, Den Heisswasserpool im Freien hätte ich mir aber mit mehr Aussicht gewünscht. Statt einem super Bergpanorma sitzt man zwischen Mauern ... da haben andere mit "endless pools" schon stärker vorgelegt.

Deutlich abgefallen ist allerdings das Gourmet Dinner. Das Salatbuffett passt für eine gute Werkskantine, aber nicht für 4+ Sterne. Vorspeise und Suppe waren mehr als ok. Die Hauptspeise allerdings lößt selbst in der Werkskantine Beschwerden aus.
Das muss wieder besser werden.
Highlight, das erwähne ich auch gerne, war dann das Desert. Das bereitet wohl ein anderer Koch zu, 1A, super angerichtet, eine Augeweide und super super lecker.

In Summe ist noch Luft nach oben

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DaWarIchAuchSchon!
YannMarta, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chasa Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob zu Reception, Shuttlebusfahrer und Frühstück. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihre Anmerkungen, zu den Bereichen, die Ihnen nicht so gut gefallen haben.

Das Salatbuffet werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, ebenso die Tatsache, dass Ihr Hauptgericht offensichtlich misslungen ist. Wir sind weiterhin sehr bestrebt, gute Qualität zu leisten und nehmen dies sehr ernst. Die Mauer beim Aussenpool hat sich nicht vermeiden lassen. Da der Aussen-Sole-Pool zum Nacktbereich gehört mussten wir einen Sichtschutz errichten. Dennoch geniesst man zumindest eine atemberaubende Aussicht auf den knapp 3000 m hohen Piz OT.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen beim nächsten Aufenthalt beweisen zu dürfen, dass unsere Küche besser kochen kann, als Sie es erlebt haben und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns.

Ihr Gastgeber Daniel Eisner