“Familien unerwünscht!”

Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Samnaun
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider wieder einmal ein typischer Fall von arroganter und kurzsichtiger Gastronomie...

Wir wollten im El Rico Mittagessen gehen. Als wir dort eintrafen hatte unsere Kleine ebenfalls Hunger. Wie es Babys so machen bekundete sie es lautstark. Als erstes fragten wir gleich nach einer Schüssel warmem Wasser damit wir den Schoppen aufwärmen können. Als die Kellnerin uns mitteilte, dass dies aber kostenpflichtig sei verschlug es uns fast die Sprache!

GASTFREUNDSCHAFT wird im El Rico wohl sehr klein geschrieben. Einmal mehr wird aufgezeigt, dass gewisse Restaurants es nicht nötig haben, Gäste wie Gäste zu bedienen... Das war eine ganz schwache Performance!

Das wir dort nichts mehr gegessen haben versteht sich ja von selbst...

Danke, Martin V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit Familie und Freunden da und den Kindern hat es geschmeckt doch für mich war es okay. Trotzdem tolles und freundliches Personal

Danke, FelicitasF39!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das fleisch vom Pulled-Pork war eher trocken, geschmacklich sonst ganz okey. Die Waffel mit Vanilleeis und Rahm war dafür köstlich!!

Freundliches Personal, super Ambiente!

Preis/Leistung: Portionen sind gut, Preis dafür okey! (Dessertkarte und normale Karte haben nicht die gleichen Preise)

Danke, thoms91!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz gleich ob Apres Ski oder danach zum Essen, hier ist man gut beraten.
Burger, Steaks und jede Menge mehr gibt’s hier für den kleinen oder großen Hunger.
Auch die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen - Cheers!

Danke, Martin G!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps