Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliches, familiengeführtes Hotel. Direkt vom Hotel zum Lift. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Küche. Besonders das Abendmenü ist zu empfehlen. Neuer Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruedigermaier!
Bewertet 11. März 2018

Das Hotel liegt direkt neben der grossen Seilbahn in Samnaun Ravaisch. Idealer Ausgangspunkt im Winter zum Skifahren (direkt vom Hotel aus mit den skiern zur Bahn, und am Abend mit den Skiern wieder direkt zum Hotel).

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, hansruedivonrotz!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Astoria besuchen wir seit vielen Jahren immer in der Skisaison. Perfekt an der Skistrecke zur Gondel gelegen fahren die Kinder morgens alleine los. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - wie das ganze Haus - und werden immer wieder modernisiert. Besonders toll ist das Abendessen. Jeden Abend ein echtes Highlight, so dass wir in der Woche nie irgendwo anders essen! Familie Schweiger schaffen es immer, uns ein Gefühl von „bei Freunden zu sein“ zu geben!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, smspies!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel an bester Lage, direkt neben der Gondelbahn, die ins Skigebiet Samnaun/Ischgl führt. Nach Samnaun Zentrum sind es etwa 15 min. zu Fuss.
Die Zimmer sind geräumig und heimelig eingerichtet. Das Frühstück Buffet und das 5-Gänge Menü am Abend, lassen keine Wünsche offen. Sehr angenehme und hilfsbereite Gastgeber.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie

+ sehr gastfreundlich
+ super Service
+ tolle Lage für Wintersport
+ Preis-Leistung top!!!

man fühlt sich sofort wohl, für uns hat alles gestumme wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, robe14!