“Erholung pur”
Bewertung zu Laret Boutique Hotel

Laret Boutique Hotel
Nr. 3 von 13 Hotels in Samnaun
Bewertet am 25. Februar 2014

Zum zweiten mal verbrachten wir einige Tage im Hotel Laret und es war wieder Erholung pur. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Besitzerfamilie ist nicht zu übertreffen. Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, das excellente Abendessen und der ausgesprochen nette Service machen den Tag perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, wir haben wie Murmeltiere geschlafen. Mit dem hoteleigenen Skibus gehts direkt zum Skilift und die Talabfahrt endet praktisch vor dem Hotel. Das Auto konnten wir vor dem Hotel parkieren oder es steht auch eine eigene Tiefgarage zur Verfügung. Viele Geschäfte befinden sich in Samnaun Dorf, welche gut mit dem Auto oder dem Bus erreichbar sind. Es waren wunderbare Tage im Hotel Laret. Wir kommen bestimmt wieder zurück.

Zimmertipp: In den Superior Zimmer hat man etwas mehr Stauraum. Vorallem im Skiurlaub mit viel Gepäck ist dies v ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabelle135!

Bewertet am 2. Februar 2014

Super toll entspricht einem 4 Sterne Hotel.Wir waren am Wochenende mit unserem Sohn dort,haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr Familien freundlich einfach genial .Frühstück und Abendessen ausgezeichnet ,
Familie Roth

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja R!
Bewertet am 1. Februar 2014

Wenn wir in den Skiurlaub fahren, dann steht das Ziel eigentlich seit Jahren nicht mehr wirklich zur Diskussion. Mit wenigen Ausnahmen zieht es uns immer wieder ins Hotel Laret. Ich starte mal mit dem Aufzählen der Gründe, wobei die Reihenfolge willkürlich ist: Die ruhige Lage im Samnauener Nachbarort Laret, die neue Bushaltestelle vor der Haustür (direkt zur Gondel oder in den Ort), die Küche (seit kurzem ganz neu interpretiert mit sehr ästhetischem Food-Styling und sehr, sehr lecker und immer überraschend), die sehr schön ausgesuchte Weinkarte, das wunderbar weitläufige und abwechslungsreiche Skigebiet, die kleine und überschaubare Hotelgröße, die ruhigen Abende an der kleinen Hotelbar und das wirklich perfekte Preis-Leistungsverhältnis. All das trägt dazu bei, dass man sich hier sofort wohl fühlt. Den größten Beitrag aber leistet das Besitzer-Ehepaar Conny und Christian, das sich um jeden Gast herzlich kümmert, was nie aufgesetzt oder übertrieben wirkt, sondern immer von Herzen zu kommen scheint. So macht man nicht nur Winter-Urlaub in irgendeinem Hotel, sondern verbringt irgendwie eine wunderbare Zeit bei guten Bekannten in den Bergen. Und deswegen ist auch der nächste Aufenthalt bereits gebucht - dieses Mal testen wir die neu renovierten Historic-Zimmer!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone W!
Bewertet am 10. November 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Laret, der Service stimmt und das Essen ist wunderbar. So viel Herzlichkeit und Familienanbindung findet sich sehr schwer in Samnaun. Wir kennen dort vergleichbare Hotels.
Die Temperatur in den Zimmern ist anfangs recht niedrig, für uns etwas zu kalt. Das Zimmer wird einfach nicht richtig warm.
Die Dusche ist etwas klein geraten und die Duschköpfe recht wackelig.
Die Zimmer im Altbau sollten, wenn nicht schon geschehen, renoviert und denen im Neubau angepasst werden.
Die Sauna ist etwas spärlich eingerichtet, und klein, wenn das Hotel gut besucht ist. Ob ein Solarium wirklich notwendig ist, fragen wir uns. Der Raum könnte für drei Liegen genutzt werden.
Wir fühlen uns im Hotel Laret sehr wohl und empfehlen es trotzdem sehr gerne weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin D!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sensationelle Betreuung und eine einzigartige Küche. Der Koch setzt neben seiner exklusiven Dekoration auch viel Wert auf gesunde und frische Lebensmittel. Zudem werden viele einheimische Produkte wie Wildfleisch verwendet. Ebenfalls ist die kleine Bar ein Genuss, gute Drinks und eine 1a Barmannschaft...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bruno C!
Bewertet am 29. September 2013

Es war trotz kühler Witterung wiederum ein erlebnisreiches Wochenende mit zwei ganz schönen Wanderungen.
Das Hotel Laret können wir nur weiter empfehlen. Das Essen ist top und mit viel Liebe angerichtet. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und man bekommt unzählige Tipps wo man schöne Wanderungen unternehmen kann.
Kurz gesagt: Wie immer super und wir kommen bald wieder. Der Winter steht ja schon fast vor der Türe....

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reto J!
Bewertet am 26. September 2013

Der Umgang mit den Gästen ist sowas von vorbildlich. Stets aufgestellt, hilfsbereit und für Gespräche aller Art bereit. Als Gast fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Top Aussicht ins Tal und Richtung Samnaun. Das Essen wird jeweils sehr fürstlich angerichtet...! Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Samnaun, aber mit Bus, zu Fuss in Kürze erreichbar. Halt eben in einem schmucken Bündner Bergdörfli.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Vital-Hotel Samnauner Hof
Vital-Hotel Samnauner Hof
Nr. 6 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Laret Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laret Boutique Hotel

Anschrift: Laretstrasse 9, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Samnaun
Preisklasse: 158€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laret Boutique Hotel 3*
Klein und fein präsentiert sich das Boutique-Hotel Laret zwischen Himmel, Bergen und Tal. Hier finden Sie Ruhe und Natur, Komfort und Bescheidenheit, Tradition und Moderne. Stilvolle Übernachtungen und kulinarisch hochstehende Erlebnisse in privatem Ambiente. Geniessen Sie Ihren Urlaub in familiärer Atmosphäre und alpiner Umgebung. Ruhige Südlage auf schneesicheren 1,750m, umgeben vom urtümlichen Samnauner Bergdorf Laret. Ideales Ski-in direkt von den herrlichen Pisten in der Silvretta Arena Samnaun-Ischgl. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns persönlich begrüssen zu dürfen. Familie Cornelia & Christian Metz-Jenal ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laret Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.