“Gutes Familienhotel mit einzigartiger Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Laret Boutique Hotel

Laret Boutique Hotel
Nr. 3 von 13 Hotels in Samnaun
Arisdo
“Gutes Familienhotel mit einzigartiger Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Sensationelle Betreuung und eine einzigartige Küche. Der Koch setzt neben seiner exklusiven Dekoration auch viel Wert auf gesunde und frische Lebensmittel. Zudem werden viele einheimische Produkte wie Wildfleisch verwendet. Ebenfalls ist die kleine Bar ein Genuss, gute Drinks und eine 1a Barmannschaft...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Bruno C!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Es war trotz kühler Witterung wiederum ein erlebnisreiches Wochenende mit zwei ganz schönen Wanderungen.
Das Hotel Laret können wir nur weiter empfehlen. Das Essen ist top und mit viel Liebe angerichtet. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und man bekommt unzählige Tipps wo man schöne Wanderungen unternehmen kann.
Kurz gesagt: Wie immer super und wir kommen bald wieder. Der Winter steht ja schon fast vor der Türe....

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Reto J!
Buochs, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Der Umgang mit den Gästen ist sowas von vorbildlich. Stets aufgestellt, hilfsbereit und für Gespräche aller Art bereit. Als Gast fühlt man sich wie zu Hause. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Top Aussicht ins Tal und Richtung Samnaun. Das Essen wird jeweils sehr fürstlich angerichtet...! Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Samnaun, aber mit Bus, zu Fuss in Kürze erreichbar. Halt eben in einem schmucken Bündner Bergdörfli.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Barmisson!
Fislisbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz nicht ganz perfektem Bikewetter haben wir zwei tolle Tage im Laret verbracht. Christian der Chef des Hauses hat uns (Gruppe von 12 Mountainbiker) an beiden Tagen auf dem Bike in die Besonderheiten "seines" Tals eingeführt und uns super Trails gezeigt. Wir können das Hotel mit seinem ausgezeichnetem Service und dem sehr guten Essen nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Urs P!
Hirzel
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Kleines, feines Hotel. Man fühlt sich sehr willkommen. Ausgezeichnetes Essen wunderbar angerichtet. Guter Service. Gut gelegen. Guter Ausgangspunkt für eine Vielzahl von schönen Wanderungen. Wir kommen bestimmt wieder auch zum Skiurlaub im nächsten Winter.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Muttler2013!
Einsiedeln, Schwyz, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Kleines aber feines, familiäres Hotel. Wer es gerne gemütlich hat, ist hier richtig. Den Gästen werden die Wünsche von den Augen abgelesen und auch erfüllt. Nichts ist den Hoteliers zuviel. Man fühlt sich extrem willkommen und ist sofort wie zu Hause. Auch der Service ist hervorragend. Die Bikes werden vom Chef selber in Empfang genommen, notfalls gereinigt und wieder "geschmiert". Schmutzige Kleider werden sofort gewaschen und sind am anderen Tag wieder sauber und trocken. Wer mehr als die hoteleigene Sauna benutzen möchte, kann kostenlos ins nahe gelegene, überraschend schöne, öffentliche Hallenbad/Wellnessbad gehen. Die Speisekarte des hoteleigenen Restaurants ist vielseitig und das Essen sehr gut. Eine grosse Weinkarte rundet das Angebot ab. Die Zimmer sind "heimelig" und es fehlt an nichts. Gerne kommen wir auch einmal im Winter hierher.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, MarliesFue!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Dieses Jahr konnten wir aus beruflichen Gründen nicht lange bleiben, fanden das Hotel unverändert freundlich und den Service hervorragend, neu war eine zusätzliche Toskana Weinkarte und der Koch hatte gewechselt.
Wir waren diesmal im Haupthaus untergebracht, was bequemer ist wenn man zB die Sauna nutzen möchte. Wir kommen gerne wieder, wobei die guten Bewertungen es nun notwendig machen, früher zu buchen .....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 5 von 13 in Samnaun
Smart-Hotel
Smart-Hotel
Nr. 7 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Laret Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laret Boutique Hotel

Unternehmen: Laret Boutique Hotel
Anschrift: Laretstrasse 9, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laret Boutique Hotel 3*
Klein und fein präsentiert sich das Boutique-Hotel Laret zwischen Himmel, Bergen und Tal. Hier finden Sie Ruhe und Natur, Komfort und Bescheidenheit, Tradition und Moderne. Stilvolle Übernachtungen und kulinarisch hochstehende Erlebnisse in privatem Ambiente. Geniessen Sie Ihren Urlaub in familiärer Atmosphäre und alpiner Umgebung. Ruhige Südlage auf schneesicheren 1,750m, umgeben vom urtümlichen Samnauner Bergdorf Laret. Ideales Ski-in direkt von den herrlichen Pisten in der Silvretta Arena Samnaun-Ischgl. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns persönlich begrüssen zu dürfen. Familie Cornelia & Christian Metz-Jenal ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laret Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.