“die nettesten Hoteliers, die wir kennen”
Bewertung zu Laret Boutique Hotel

Laret Boutique Hotel
Nr. 3 von 13 Hotels in Samnaun
Beitragender der Stufe 4
“die nettesten Hoteliers, die wir kennen”
Bewertet am 19. März 2012

wir waren 5 Tage Skifahren Anfang März 2012. Schon bei der Buchung lief alles reibungslos. Trotz verspäteter Anreise wurden wir freundlich empfangen und uns ein Bier an der hauseigenen Bar serviert. Gäste, die aus Norwegen noch später anreisten wurden ebenso empfangen. Morgens wird man im Kleinbus zur Skistation gefahren, und zwar genau dann wenn man möchte, das fanden wir sehr angenehm. Abends kann man auf Skiern bis in den Ort Laret fahren (fast bis ans Haus), oder aber mit dem öffentlichen Bus von der Seilbahn oder Samnaun Dorf aus.
Tiefgarage und Parkplätze vorhanden.

Das Hotel serviert ein sehr gutes Frühstück, nachdem Skifahren treffen sich manche Gäste an der Bar und Abends ist das hervorragende Restaurant für seine Wildspezialitäten bekannt (Reservierung sehr zu empfehlen, da nicht nur Hotelgäste hier essen wollen....). Wir haben 5 mals sehr gut a la Carte gegessen, eine ausgewählte Weinkarte und sehr gute Beratung der Chefin komplementieren den Genuss. Die Vollpensionsgäste schienen uns ebenso herrvorragend bekocht zu werden, wir wollten aus Liniengründen nicht jeden Abend 3 Gänge essen......
Eine Sauna mit Ruhebereich und Solarium steht im Wellnessbereich zur Verfügung.

Besonders hervorheben möchten wir die überaus freundliche Art im familiengeführten Hotel, die eine wirkliche Seltenheit ist. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, glueckskaefer21!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samnaun.
Hotel Chasa Montana
Nr. 5 von 13 in Samnaun
Hotel Meisser
Hotel Meisser
Nr. 2 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Laret Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laret Boutique Hotel

Unternehmen: Laret Boutique Hotel
Anschrift: Laretstrasse 9, Samnaun 7562, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Samnaun
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laret Boutique Hotel 3*
Klein und fein präsentiert sich das Boutique-Hotel Laret zwischen Himmel, Bergen und Tal. Hier finden Sie Ruhe und Natur, Komfort und Bescheidenheit, Tradition und Moderne. Stilvolle Übernachtungen und kulinarisch hochstehende Erlebnisse in privatem Ambiente. Geniessen Sie Ihren Urlaub in familiärer Atmosphäre und alpiner Umgebung. Ruhige Südlage auf schneesicheren 1,750m, umgeben vom urtümlichen Samnauner Bergdorf Laret. Ideales Ski-in direkt von den herrlichen Pisten in der Silvretta Arena Samnaun-Ischgl. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns persönlich begrüssen zu dürfen. Familie Cornelia & Christian Metz-Jenal ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laret Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.