“Perfektes Hotel in Samnaun Dorf” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldpark Hotel Garni

Waldpark Hotel Garni
Nr. 18 von 24 Pensionen in Samnaun
“Perfektes Hotel in Samnaun Dorf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich wohnte im Januar, nach dem grossen Schneefall, in diesem Hotel in Samnaun Dorf. Die Anreise war sehr eindrucksvoll und dazu auch noch romantisch, da alles ganz frisch verschneit war. Angekommen an der Postauto Endstation in Samnaun Dorf, wartete bereits schon der Hotelbesitzer im schön geheitzten PKW auf mich. Nach kurzer fahrt, erreichten wir das adrette
Hotel Waldpark. Für mich gab es einen schnellen Check-in und sofort durfte ich das Zimmer beziehen, das sehr hübsch möbiliert war, nebst einer kleinen Kitchenette darin. Auch das Badezimmer liess keine Wünsche offen. Nach dem umziehen in die Skikleider konnte ich vor dem Hotel die Skis anschnallen und fast direkt zur Talstation der Luftseilbahn hinunterfahren. Zu Fuss ging es nur ca. 100 Metter zur Kasse der Talstation .Nach einer kurzen Fahrt erreicht man den Tridersattel bezw. die Slivretta Ski Arena. Sie ist sehr anspruchsvoll, mit steilen, aber auch langen schönen und breiten Pisten. Die Preise der Skipässe sind sehr moderat. Eine direkte Zufahrt mit den Skis zum Hotel besteht nicht. Somit ist ein kleiner Fussmarsch zurück zum Hotel angesagt. Man kann aber auch den Samnaun Skibus benützen. Jedoch erreicht
man das Hotel aber auch nur mit einem Fussmarsch und das in wenigen Minuten. Das Hotel beinhaltet eine Saunanlage, eine Bar und eine Parkgarage. Wer es grösser mag, kann auch
die Annehmlichkeiten der Wellnessanlage im Hotel Chasa Montana benützen. Details bekommt man an der Rezeption des Hotel Waldpark. Desweiteren erwähnenswert ist das sehr gute und mit liebevollen Sachen hergerichtete Frühstücksbuffet, wobei der Service schnell und ruhig
stattfindet. Alles ist vorhanden. Exzellent und super. Dieses liebliche,sehr sauber und heimelige Hotel in Samnaun, ausgestaltet mit viel Holz und warmen Elementen kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, MaunaLoa60!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren für zwei Nächte dort, was auch schon super ist, da gerade in Samnaun oft nur 5 od 7 tage möglich sind. Ein sehr herzlicher Empfang, sofort wurden die Skipässe vorbereitete und wir konnten gleich nach unserer Ankunft auf die Piste. Zimmer schön war, leibevoll eingerichtet und alles sauber und in Schuß. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn. Verschiedenen Frühstücksflocken, Joghurt, Eier, Speck, Brot, Brötchen, usw.
Für die Unterkunft und das Frühstück ist der Preis für Samnaun angemessen. Sanaun ist vorhanden und es kann auch das Angebot eines andern Hotels mitgenutzt werden, was will man mehr

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Switzerland_CH!
Munich - Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren schon sehr oft in Samnaun, unser bisheriges Hotel war nicht nur teuer geweorden sondern auch in die Jahre. Aber dieses ist ein Glücksfall. Es steht eine Parkgarage im Haus zur Verfügung,man ist schnell mit einem Zieher an der Seilbahn. Einziges Manko, man kommt nicht von der Skipiste bequem zum Hotel, sondern benötigt ca 5 min zu Fuss.
Das macht aber mehr als Wett die Freundlichkeit im Hotel, die ruhige Unterbringung und die Sauberkeit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und ruhig. An der Rezeption gibt es eine kleine Bar mit gutem Bier. Skiraum ist beheizt und bietet den obligaten Service mit Overnightpflege der Skiausrüstung. Auch einen Schuttleservice gibt es zur Bahn hin und wider retour.
Eine kleine Saunanlage bietet Entspannung nach dem Schifahren.
Einfach nur ein Glückgriff

Nr. 7 von 13 in Samnaun
Sport & Wellness Hotel Post
Sport & Wellness Hotel Post
Nr. 3 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Waldpark Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldpark Hotel Garni

Unternehmen: Waldpark Hotel Garni
Anschrift: Votlasstrasse 46 | Samnaun Dorf, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 von 24 Pensionen in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldpark Hotel Garni 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldpark Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.