“Sehr persönlich geführtes und sympathisches 3-Stern-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenhotel Soldanella-Sonneck

Sonnenhotel Soldanella-Sonneck
Nr. 2 von 23 Pensionen in Samnaun
Magglingen, Bern, Switzerland
“Sehr persönlich geführtes und sympathisches 3-Stern-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Hier kümmern sich Thomas und Roswitha Jenal sowie das ganze Team noch sehr persönlich um ihre Gäste. Man fühlt sich von Beginn an wohl. Speziell das allabendliche Halbpensions-Menü hat es uns angetan. Ein stets sehr frisches Salatbuffet mit ganz speziellen hausgemachten Saucen (nicht das übliche French oder Italian-Dressing), frischen (Gemüse)-Suppen sowie eine gute Auswahl an Hauptgängen und Desserts runden das Ganze ab. Auch als Weinliebhaber findet man stets eine Trouvaille! Wenn man will kann man mit dem Chef des Hauses auf Skisafari gehen (sehr empfehlenswert) oder mit der Chefin am Abend zum Eistockschiessen. Ganz toll ist im Winter auch der Shuttle-Service vom Hotel zur Gondel und zurück und dies ohne Zeitplan, sondern am Morgen bis 10.30h non-stop und zwischen 15.00 und 17.00h auch. Sonderwünsche/-fahrten werden soweit möglich immer erfüllt. Eine finnische Sauna ist vorhanden. Rundherum ein wirklich sympathisches 3-Stern-Hotel!

Zimmertipp: Wir hatten ein grosses Doppelzimmer mit Couch/Sofa und Tisch gebucht, mit Balkon und Blick auf's ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Gabi S!

Geschäftsreisende
Bad Liebenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 tolle Tage im Soldanella-Sonneck! Die Familie Jenal und das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich immer willkommen. Das Frühstück war sehr gut, frisch und die Zutaten sind hochwertig. Doch das Abendmenü war wirklich klasse, jeden Tag aufs Neue wurden wir mit einem tollen Menü verzaubert.
Das Hotel hat alles was man für einen Ski/Wanderurlaub braucht, Skiraum, beheizter Skischuhraum, Sauna...
Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, in typisch ländlichem Stil welches gut ausgestattet war.
Vom Hotel zur Seilbahn kann man zu Fuß gehen, aber ein Mitarbeiter des Hotels fährt morgens und nachmittags hin und her. Das vereinfacht die ganze Sache nach einem anstrengenden Skitag.

Von mir eine absolute Empfehlung! Wir werden wiederkommen...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Marc M!
Tirana, Albanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Schoene Lage. Zimmer (und Flure) etwas einfach und in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionell. Fuer uns fuer eine Nacht voellig in Ordnung. Super Service. Achtung, andere Steckdosen!
Exzellentes Fruehstuecksbuffet, das keine Wuensche offen liess - mit einheimischen Produkten (Kaese!!!). Fuer einen Urlaubsaufenthalt waeren mir die Zimmer zu einfach und zu unmodern.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, BruesselRunningwoman!
Mellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Alles war wie versprochen bei der Buchung, wir weden wieder dieses Hotel wählen wenn wir nach Samnaun reisen.
Sehr familiär geführtes Hotel, gutes Essen, freundliche Bedienung zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Gute Lage zur Bergbahn (ist im Sommer sogar beim Hotelpreis inbegiffen), viele Wandermöglichkeiten.
für uns hat alles gepasst

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hermann A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samnaun.
Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Nr. 4 von 13 in Samnaun
Hotel Chasa Montana
Hotel Chasa Montana
Nr. 1 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Sonnenhotel Soldanella-Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Soldanella-Sonneck

Unternehmen: Sonnenhotel Soldanella-Sonneck
Anschrift: Crestasweg 4, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 23 Pensionen in Samnaun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonnenhotel Soldanella-Sonneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Soldanella-Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.