“Ferienwunschhotel”

Nr. 5 von 13 Hotels in Samnaun
Arni, Schweiz
“Ferienwunschhotel”
Bewertet am 8. August 2014

Unbedingt hingehen es lohnt sich, ganz nettes Personal gutes Essen, und feine Weine. Preis Leistung stimmt. Den Wellnessbereich sollte auch nicht vergessen gehen, Massagen werden von jungen Händen durchgeführt. Auch ganz gute Möglichkeiten im eigenen Hausladen verweilen zum einkaufen.

Zimmertipp: Doppelzimmer im dritten Stock
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, 435Emil!

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir sind mit wenigen Ausnahmen jedes Jahr im Samnauner Hof und haben dort insbesondere die familiäre Athmosphäre und die excellente Küche genossen. Die Zimmer, besonders die Betten, sind sehr gut. Man fühlt sich in jeder Minute sehr wohl. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nach dem Wandern haben wir das vielfältige Wellnessangebot gern angenommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir bisher bewohnt haben, waren in einem sehr guten Zustand. Wir bevorzugen den Aus ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hans-jürgen K!
Bern, Schweiz
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir 2 Frauen haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhige und sonnige Lage, Shoppingmöglichkeiten, Aussicht auf Berge. Ambiente. Tollles Frühstückbuffet mit Vitalecke. Gratisangebote für Alpenquellbad und Bergbahnen.

Zimmertipp: gratisupgrade von Doppel Standard auf superior
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, naturfanBern_Schweiz!
Zürich
Bewertet am 25. März 2014

Wir sind schon einige Male im Samnaunerhof gewesen und es ist immer wieder super. Freundliches Personal, hervorragendes Essen (wobei das Restaurant halt oft gut ausgelastet und etwas umtriebig ist). Zimmer und Wellness sind sauber und von der Ausstattung ok.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, knowhowseeker!
Tenero, Schweiz
Bewertet am 8. März 2014

Alle was man braucht ist vorhanden grosese Zimmer netter Service auch dass Restaurant ist zu empfelen die Preise sind im rahmen leider Konte ich nur für eine Nacht da bleiben.
Ich werde sicher wieder da Übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Werner H!
Schlossrued
Bewertet am 2. März 2014

Hans Peter Zegg und sein engagiertes Team haben es verstanden unseren Skiurlaub zum Erlebnisurlaub zu machen. Wir durften jeden Abend ein mit viel Herzblut zubereitetes Mehrgangmenue geniessen. Die Weinempfehlung des Hotels hat dabei fast immer sehr gut gepasst. Das Frühstücksbuffet war immer herrlich zu geniessen. Das Zimmer war der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet und jederzeit sauber und aufgeräumt. Das persönliche Engagement des Hoteliers war immer zu spüren und das macht dieses Haus sehr symphatisch und empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Urs R!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren kurz nach Neujahr im Samnaunerhof und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Das Bad etwas klein, aber bei kurzem Aufenthalt nicht schlimm. Das Personal können wir auch nur loben, freundlich, schnell, nett und sehr zuvorkommend. Der Bus zum Skilift stand immer bereit, wobei auch die Abfahrt mit den Ski zum Lift nur wenige Meter vom Hotel startet!
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden sicher noch mal dort hin fahren!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 7 von 13 in Samnaun
Hotel Garni Aurora
Hotel Garni Aurora
Nr. 8 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Vital-Hotel Samnauner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital-Hotel Samnauner Hof

Unternehmen: Vital-Hotel Samnauner Hof
Anschrift: Dorfstrasse 48, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Samnaun
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 205€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vital-Hotel Samnauner Hof 3.5*
Vital-Hotel in Top Lage bietet alles, was es für einen rundum gelungenen Urlaub braucht. Gratis Shuttle-Bus im Winter zur weltersten Doppelstockbahn, welche Sie in das grösste Skigebiet der Ostalpen Samnaun/ Ischgl befördert. Im Sommer warten 250 km markierte Wanderwege und eine beeindruckende Naturkulisse auf Sie. Zudem können Sie im Sommer die grosse Doppelstockbahn gratis Nutzen. Der Eintritt in das öffentlichen Schwimmbad "Alpenquell Erlebnis Bad" ist im Sommer auch gratis.Nach aktiven Stunden in der Samnauner Bergwelt tut die Erholung im Entspannungsbereich „Vital-Erlebnis-Paradies“ einfach gut. Neben einem umfangreichen Kosmetik- und Massageangebot haben wir zudem Permanent Make-up mit der aktuellsten und sanftesten Technik (ohne Maschine) im Angebot.Wir bieten kulinarische Köstlichkeiten beginnend beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, über die Mittags- und Nachmittagskarte bis hin zum 5-Gang Gourmetmenü mit Wahlmöglichkeiten. Natürlich dürfen die Haus-Spezialitäten wie Chateaubriand, Käsefondue und unsere Pizzeria nicht fehlen. Vital-Hotel Samnaunerhof die Urlaubsadresse unter Freunden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital-Hotel Samnauner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.