Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020

Corona-gerechte Sauberkeit wird auch gelebt.
Schon das gepflegte Gebäude und die gepflegten Räumlichkeiten sind sehr einladend. Der gute Eindruck zieht sich durch alles.
Wunderschöne Zimmer (Junior Suite), top Essen, nette Gastgeber. Was will man mehr. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Junior Suite, Zimmer 101
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Filzhut!
Bewertet am 19. September 2020

Sehr netter Empfang, tolles Zimmer (Juniorsuite), aufgestelltes und kompetentes Personal und eine ganz ausgezeichnete Küche (bestes Rührei ever). Ein Hotel wo man sich sehr wohl fühlt und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut da es in der Nacht absolut ruhig ist.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, erwin04!
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr anständig und sehr hilfsbereit und kamen sofort bei Problemen zur Hilfe. Das Personal kannte sich sehr gut aus. Mit der Region und den Läden,etc. Das Hotel war schön, es hat alles was man braucht zum entspannen. Das Essen war sehr sehr fein und war immer gut gekocht. Das Schutzkonzept wurde wurde gut eingehalten und beim Essen hatte man immer den gleichen Tisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michi_Wat!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Zimmer, ausgezeichnetes Dinner, ausgezeichnetes Morgenbuffet und dazu freundliches Personal. Was will man mehr. Nur weiter so und herzliche Dankesgrüsse aus der Innerschweiz - aus Brunnen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wallfahrer!
Bewertet am 9. August 2019

Wir waren für einen kurzen Besuch in Samnaun. Ehrlich gesagt waren wir das erste mal in Samnaun.
Das Dorf erscheint mir wie eine künstlich erschaffen Welt mit all den Shops.
Jedoch alles gepflegt und in neuerem Zustand von aussen.
Das Des Alpes ist zentral ziemlich am Ende des Dorfes.

Von aussen sieht es schon einladend aus was sich innen nicht ändert. Es ist stillvoll renoviert worden. Modern aber doch mit viel Holz was einem einen gemütlichen Alpencharakter vermittelt. Schon die Standart Zimmer sind sehr gross. Wo man sich richtig wohlfühlen kann auch für längere Zeit. Das Zimmer bietet einen Balkon und Sicht in die Berge. Das Bad war auch neu leider etwas viel Glas und eine Klarglastür zur Abtrennung von Zimmer und Nasszelle. Die Glastrennwand der Dusche lies sich nicht komplett schliessen. Dafür gab es ein kleines Fenster zum lüften. Viel Ablage beim Waschtisch und einen Kosmetikspiegel waren auch vorhanden.
Einen TV mit angenehmer Grösse und viel Ablagefläch und ein sep. Sofa mit Tischchen runden alles ab.

Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Fast etwas zu uninfomativ. Aber sehr herzlich.

Wir hatten HP gebucht uns sagte jedoch das Menü nicht zu. Was kein Problem darstellte nun nur mit Frühstück zu nehmen.
Wir haben uns jedoch entschlossen trotzdem im Hoteleigenen Restaurant zu Essen. Am Anfang war die Bedienung etwas forsch. Vermutlich etwas gestresst da das Restaurant wirklich gut besucht war.
Wir haben uns für einen Gemischtrn Salat und Rinderfilet entschieden. Was sehr fein war. Nur die Garstuffe war etwas drüber.
Auch die Teller des Abendmenüs sahen lecker aus und schön interpretiert. Mal nicht ganz klassisch angerichtet.

Am nächsten Morgen genossen wir ein reichhaltiges Frühstück. Es war nicht riessig aber es gab von jedem etwas. Leider keine Gipfeli. Dafür auf Nachfrage extra für uns Spiegeleier. Sogar Trockenfleisch reichte man uns noch extra nach. Hat wohl jemand gemerkt das Wir Fleischliebhaber sind. Übriges sehr Nette Bedingungen beim Frühstück.

Leider mussten wir das Hotel nun wieder verlassen. Offiziell ist der Checkout um 10 Uhr was ich schon sehr früh finde.
Trotzdem werden wir sicher wieder kommen.

Wir haben uns noch vergessen zu erkundigen ob es Kostenlose Bergbahntickets für Hotel Gäste im Sommer gibt. Da wir diesmal wirklich nur auf der Durchreise Waren.

Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar