“Essen wie bei den Göttern” 4 von 5 Sternen

Hotel Des Alpes
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 39, Samnaun 7563, Schweiz   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Samnaun
Sins
“Essen wie bei den Göttern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Klein ,aber fein! Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die renovierten Zimmer sind sehr chic. Der Stil ist rustikal, mit viel Arvenholz, wirkt gemütlich.
Der Wellnessbereich ist klein, aber reicht von Sauna, über Dampfbad, bis zum Heubad! Sehr schön gestaltet.
Das Essen ist einfach traumhaft! Toll angerichtet, spezielle Zutaten. Mit viel Liebe zum Detail.
Das Hotel liegt mitten in Dorf, alles zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Sommer26!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren übers Wochende mit einer Gruppe nach Samnaun gefahren und hatten im Hotel des Alpes Halbpension gebucht. Wir waren vollumfänglich begeistert vom Service, den Zimmern und der Gastfreundschaft. Im Halbpensionspreis war ein exquisites Nachtessen und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Das Hotel ist gemütlich und die Zimmer geräumig mit hohem Standard ausgerüstet. Ich werde sicherlich wieder im Hotel des Alpes gastieren. Vielen Dank dem ganzen Personal für das tolle Wochenende.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, myway04!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Besonders hervorzuheben ist die gute Küche und die sehr freundliche Betreuung im Restaurant und im Hotelbetrieb. Der Restaurantbereich ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind auch in der Standardausführung sehr schön und geräumig. Leider blieb uns keine Zeit, den Wellnessbereich "zu testen", da wir auf unserer Motorradtour nur 1 Nacht hier logierten.
Die Ausgehlokale "Schmuggleralm" und "El-Rico" sind jederzeit in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar!
Wir werden das Hotel, wenn wir wieder in der Gegend sind, auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Bgradi!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Bei jedem Trip nach Samnaun ist das Restaurant im Hotel Des Alpes ein bevorzugtes Ziel. Das gilt für den Genuss von kleinen Mittagsgerichten, wenn wir „auf der Durchreise“ schnell noch die Vorteile des zollfreien Einkaufs mitnehmen wollen als auch für Aufenthalte mit Übernachtung, die es dann erlauben, die Vielfalt der Küche und des Weinkellers etwas ausgiebiger kennen zu lernen.
Die Küche bietet eine große Auswahl an Speisen von sehr guter Qualität an (Wildgerichte sind besonders hervorzuheben) – in erster Linie mit Produkten aus der heimischen Region. Die Gerichte, allesamt in sehr dekorativer, fast schon künstlerischer Weise angerichtet, werden von freundlichem Personal serviert. Der Speisesaal und die kleine Stube sind gepflegt und gemütlich eingerichtet und die sonnige Terrasse verfügt über einen soliden Windschutz. Unser Gesamturteil: empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, altoadige!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel des Alpes liegt am Ortsende von Samnaun/Dorf und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Restaurant im Hotel kann man als sehr gut bezeichnen, hier stimmt der Service und der Gaumen wird durch die Vielfalt der angebotenen regionalen und internationalen Speisen verwöhnt.
Die Zimmer im Hotel sind natürlich der Umgebeung angepasst und liebevoll aber funktionell eingerichtet. Sauberkeit wird hier Groß geschrieben.
Das Personal im Hotel/Restaurant und Hotelboutique ist zuvorkommend ,freundlich und hilfsbereit.
Hier ist man "Gast "hier darf man´s sein - der Spruch sie kommen als Fremder und gehen als Freund ist die absolute Wahrheit
Ich habe mich sehr wohl gefühlt - immer wieder -

Nr. 2 von 12 in Samnaun
Sport & Wellness Hotel Post
Sport & Wellness Hotel Post
Nr. 3 von 12 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Alpes

Unternehmen: Hotel Des Alpes
Anschrift: Dorfstrasse 39, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 9 von 12 Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Des Alpes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.