“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in Samnaun
brunnen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

in diesem Hotel wurden wir von Anfang bis zum Schluss nur positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind äusserst grosszügig (+++++), sauber und ruhig. Das Frühstückbuffet war sehr grosszügig. Dies zu einem äusserst günstigen Preis!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, rolisunshine!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Schon bei der Ankunft fühlt man sich wohl. Trotz zu früher Ankunft bekamen wir unser Zimmer vor 12.00 Uhr. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Im Sommer sind im Zimmerpreis sogar noch die Seilbahnen inklusive und das für das ganze Gebiet. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Trotz zentraler Lage, in der Nacht sehr ruhig. Werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Hatten Standard Doppelzimmer. Würden für 2 Personen ein grösseres empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ncwi!
Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

“Das freundliche Personal ließ bereits in der ersten Minute das Gefühl aufkommen, ein willkommener Gast des Hauses zu sein. Das Zimmer (eigentlich eine Mini-Suite), die Ausstattung, und die Sauberkeit des Zimmers und des gesamten Hotels übertrafen die Erwartungen und überzeugten. Der SPA-Bereich gliederte sich ebenso in das positive Bild ein (Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein). Frühstück ebenso gut und ausreichend. 5% Nachlass im eigenen Shop ist auch ein netter Vorteil. Das ganze Dorf hinterließ einen sehr freundlichen Eindruck. Wir werden erneut buchen! Achtung: Der Zoll kontrolliert meist sehr ausgiebig und genau.”

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nitro_Jag!
Paisley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr schönes 4* Hotel mitten in Samnaun. Es gibt einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad der ohne Aufpreis genutzt werden kann. Die Zimmer gemütlich, die Aussicht gigantisch. Wir waren in der Nebensaison dort und hatten das Glück, dass es über Nacht den ersten Schneefall gab (s. Bilder). Würde in der Nebensaison bei dem guten Preis-/Leistungsverhältnis jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, MarcMorrison!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren im April 2013 Gäste im Hotel/Garni, also gegen Saisonende im Hotel. Wir wurden vom Chef persönlich empfangen, die Begrüssung bei der Ankunft war nicht wirklich freundlich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr vorbildlich, das Personal tat alles für einen schönen Aufenthalt und sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Den schönen Wellnessbereich konnten wir nicht nutzen, das Wasser im Pool war eiskalt und keineswegs die angegebenen 28 Grad Celsius. Der Sauna- und Massagebereich war nicht mehr in Betrieb. Bei der Abreise, war der Hotelinhaber eher froh, dass wir um 8.30h "endlich" weg waren und er das Hotel schliessen konnte. Bei der Frage, ob er einen Rabatt gewähren kann bei Barzahlung, wurden wir ausgelacht. - Äusserst schade für das schöne Hotel. Nächstes Mal werden wir nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, ASKaus!
Tanvald, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Zum fünftenmal und wieder sehr zufrieden! Nicht nur die Sauberkeit überall und ein gutes Bett, aber auch freundliches Personal, inkl. Chef und seines Sohn.
Auch Anderes, wie Frühstück, Wellness, Transfer zur Gondel usw. passt.
Für ein Garni-Hotel sehe ich den Preis grenzwertig, wenn auch das Haus in Samnaun-Dorf ist.
Komme wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, goldec!
Lenzerheide, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel im Herzen von Samnaun. Schöne Wellnesszone. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Kommen im Winter für ein Skiweekend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Girasole1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Samnaun.
Hotel Chasa Montana
Nr. 10 von 13 in Samnaun
Hotel Laret
Hotel Laret
Nr. 4 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa

Unternehmen: Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa
Anschrift: Dorfstrasse 35, Samnaun 7563, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Samnaun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Samnaun
Nr. 4 der Spa-Hotels in Samnaun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Muttler Alpinresort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Muttler Alpinresort And Spa